Farbenblinde Schiedsrichter
Sagt mal langsam gehts mir auf die viel angesprochenen Eier, sind die Schiedsrichter Farbenblind? Heut musste Ahlen mit Leibchen spielen, weil dem Schiedsrichter das Grau dem Weis zu gleich ist? Am Freitag konnte der Schiedsrichter das Knallrot von Nürnberg nicht von dem Weis-Rot der Cottbuser unterscheiden. Haben die Schiedsrichter zur Zeit ihren Leibchentick?
Re: Farbenblinde Schiedsrichter
Ja ist war, die Schiedsrichter haben nicht mehr alle Tassen im Schrank was Entscheidungen angeht, was die manchmal pfeifen!!! Kaiserslautern-Köln, auch so ein Schwachsinn. Lautern spielte in ihren komigen rot-braunen Trikots und Köln spielte in schwarz. Köln musste grüne Leibchen anziehen. Warum???
Ich trage ein gelbes TW Trikot, musste ein Leibchen drüber ziehen weil der Schiri ein gelbes Trikot anhatte, schwachsinn
Also da muss ich aber mal eine Lanze für die SR brechen. Wer selbst schon mal auf dem Platz gestanden hat und bei Flutlicht und einem Gemenge im Strafraum versucht hat, als SR zu erkennen, wer nun wohin gehört, der weiß, dass die klar unterschiedlichen Farben schon einen Sinn haben!
Na ja wenn ma scho bei Schiris sind habt ihr heut die eine Abseitentscheidung bei Hertha - Frankfurt gesehen? Des kann nicht sein, solche Schiedsrichter gehören ganz klar ausgeschlossen, die verdienen sich eine goldene Nase und machen so ein Scheiss.
Ich fand das einfach nur lustig, ich weis net wo der mitm Kopf war.
Also beim Spiel Lautern-Köln habe ichs gut verstehen können, habe allerdings auch selbst ne Rot-Grün-Farbsehschwäche. Allerdings hätte da doch besser ein Team in anderen Trikots spielen sollen, jede BuLi-Mannschaft hat doch so 2-3 Sätze.
Ja was bringen dir 2-3 Sätze der Schiri beim Spiel Cottbus - Nürnberg hatte was dagegen das Club in Rot spielt und hatte was dagegen das Nürnberg in Weis spielt *g* Da bringen dir 2 Sätze auch nichts.