wer wird am ende oben stehen, was meint ihr??? ich glaube und hoffe das es bremen schafft, die hätten es echt mal verdient!
und was haltet ihr von reinke??? ist er wirklich ein meister-torhüter?
Druckbare Version
wer wird am ende oben stehen, was meint ihr??? ich glaube und hoffe das es bremen schafft, die hätten es echt mal verdient!
und was haltet ihr von reinke??? ist er wirklich ein meister-torhüter?
moin...
bremen wird es wohl reißen dieses jahr. und reinke ist definitiv ein meister-torhüter, weil er schon einmal deutscher meister geworden ist. er ist keine granate, aber er kotstet keine bzw. wenige punkte und ist meistens ein sicherer rückhalt. und dann wird man mit so einer mannschaft, die bremen eben nun mal grad hat, meister. peng.
mfg, dfh
ich hoffe eigentlich für Bremen, glaube aber noch an Bayern.
mfg
showmaker
gibt schon nen thread........... das nervt echt *kotz*
ganz klar! 1.FC Köln!! :-)
Ich halte nichts von Reinke. Er wurde zu Saisonbeginn sehr hochgelobt-und jetzt? Die Bälle, die auf sein kommen, sind drin! Reinke macht sogar öfters mal ein Fehler. Gestern sah er beim 1:0 auch nicht hut aus. Ich halte nichts von ihm!
reinke ist ein guter am gegentor gestern gegen den vfb war er chan1:0cenlos
Ja was glaubt ihr denn alle...ich schau für euch mal ein bisschen in die Zukunft:
---Nachdem gestrigen Pokalspiel kommt für Bremen der große Knick, sie verlieren jetzt noch jedes Spiel kommen noch in Abstiegsangst, Bayern wird wegen Verbindungen zum Stadionskandal in der Meisterschaft gesperrt. Die Bochumer Spieler fangen am vorletzten Spieltag eine Schlägerei untereindander an und können nicht antreten, weil sie nicht mehr genug Leute sind und Leverkusen schießt am letzten Spieltag noch das entscheidende Eigentor und damit ist der VfB Stuttgart Meister 04!---
Ach wär das schön!
*gg*. (ist rein erfunden und nicht ernst zu nehmen)!
mfG.
Tommy
@Hulz, Undertaker: Keinen Spott über meinen ruhmreichen FC. Wir haben mit dem Aufstieg wenigstens alle 2 Jahre was zu feiern, während Mannschaften wie Wolfsburg oder 1860 in ewiger Tristess leben müssen.
:-)