-
SUCHE VEREIN!!!!!!!
also ich bin 198cm habe93kg bin 19 jahre alt und suche einen verein in deutschland
habe italienische 2 liga erfahrung aber durch verletzung wurde ich verkauft und da wo ich jetz bin ist nicht meinen ansprüchen entsprechen
also wenn ihr einen profi wollt dann meldet eich!!!
i kann auch mit geringem gehalt auskommen!!!!!
danke im voraus
-
Re: SUCHE VEREIN!!!!!!!
Das ist natürlich schon eine Hammer Bewerbung, wenn Du schon mal 2. Liga in Italien gespielt hast frage ich mich warum Du nicht einen Verein in Deiner Nähe der Regionalliga findest.
-
@philipp15: Laut deinem Profil bist du 16 Jahre als, laut deinem Nick 15. Ich denke, dass du hier eine ziemliche Scheiße erzählst...
-
Na da war wohl einer schneller...wollte ich auch grad schreiben...
-
Das mit der Scheisse wollte ich hier ned so schreiben, aber da habt Ihr recht. Es gibt halt immer wieder Schnorrer.
-
Wenn Du 2 Liga gespielt hätest müsstest Du dir nicht selber nen Verein Suchen!
-
Na dann lies mal das Buch "Der Traumhüter"...
Jetzt mal abgesehen davon, ob ich auch der Meinung bin, dass er Mist erzählt, oder nicht!
-
Lach mich tod.
Ich bin 22, Sepp Meier ist mein Torwartrainer, Kahn ist neidisch auf mich, weil ich so gut halte, ich hatte Angebote von Arsenal, ManU und Juve. Hatte aber keine Lust...
Hallo? Geht's noch??
-
-
Was ihr auch... kann doch ned sein oder??
-
hattet ihr erst so wenig Angebote?Ich könnte jetzt sämtliche Topklubs aufzählen, doch keiner war meinem Nivou gewachsen ;)
-
krass. da kommt für den jungen wohl jeder steuererlass zu spät. wieder ein opfer der italienischen vereinsschulden =)
-
Er will sicher nicht mehr nach Italien, weil die Italienische Mafia hinter ihm her war und ist.