-
Welche Handschuhe?
Hey Leute!
Ich will mir für nächste Saison neue Handschuhe kaufen und hab überhaupt kein Plan welche Handschuhe zur Zeit gut sind. Hab mich lange nicht mehr mit dem Markt beschäftigt, weis also auch gar nicht, welche Marke zur Zeit am Besten ist.
Was ich auf jeden Fall wieder haben möchte ist eine Art "Fingersave". Das hat mir bei meinen jetztigen Adidas sehr gut gefallen.
Vielen Dank schonmal für eure Vorschläge!
MfG
Thomas
-
Re: Welche Handschuhe?
Ich halte ehrlich gesagt nichts von Adidas! Ich kann dir nur Uhlsport und Reusch empfehlen! Ich spiele seit längerer Zeit mit Uhlsport und Reusch und ich hatte nie Probleme mit diesen - im Gegenteil!
warmuz
-
Ich halte ebensowenig von Adidas. Noch weniger von Fingersave. Aber muss ja jeder selbst entscheiden. Ich bin der Meinung, dass bei Handschuhen ohne Fingersave der neue Puma King der beste ist. Wenn du aber Fingersave willst nimm Uhlsport.
showmaker
-
nimm reusch ortho-tec. am besten xcg aber der megagrip ist auch sehr gut.
is meiner meinung nach das weitaus beste system auf dem markt.
-
genau, nimm die ortho tec's. ist meiner meinung nach das beste system auf dem markt. spiel selber schon von anfang an mit diesen handschuhen und kann mich net beklagen.
-
-
Ortho Tec habe ich auch lange getragen, aber für mich war der zu unbeweglich. Ohne Ortho-Tec, Supportframe oder Fingersave lässt es sich auch ganz gut leben. Ich habe mich noch nicht einmal verletzt!
showmaker
-
Ich empfehle uhlsport und rate von Nike trotz tollem Aussehen ab!
-
Ich kann dir Uhlsport Supportframe empfehlen.....und natürlich Absolutgrip.... also den:
http://www.uhlsport.de/images/produkte/0452-764-n.jpg
-
Puma King
Einfach ein super Handschuh.
-
Probier einfach den Uhslport Supportframe Sof Ergonomic.
Selbst wenn er dir nicht gefallen sollte (was ich bezweifle*ggg) wirst du es nicht bereuen, denn er ist auch noch sehr günstig ;o)
-
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem *billigen* Suportframe und dem *teuren*,
haben beide absolutgrip
-
@ d.o.k.
????? Bitte wie????? Der eine ist der Absolutgrip also der gute und teure und der andere ist der Supersoft also der etwas schlechtere und billigere....
Nachricht bearbeitet (04-20-04 14:41)
-
Korrekt, Supportframe ist halt nur die Protektionstechnologie, die mit verschiedenen Belägen kombiniert wird.
Hab übrigens auch den Neuen und bin rundum zufrieden. Außerdem sieht er meiner Meinung nach auch ziemlich gut aus, was natürlich nur zweitrangig ist.
-
uuuups
*haben beide absolutgrip* da hab ich ein ? vergessen :)