Re: Interview mit Tim Wiese
sehr interessant...
ich bin irgendwie hin und her gerissen von seinen antworten. ist er nun ein cooler typ oder doch nur eine wandelnde geltube? ach, was soll das... der ist und bleibt ein spako!
also zum ende hin ist er mir sehr sympatisch geworden aber am anfang als er mit seinen schlägereien und so geprahlt hab fand ich ihn dumm
also,so lernt man mal eine andere seite vom Wiese kennen..!!Also wie Flying Kahn gesagt hat zum ende wurde der wirklich symphatisch..!
Ach das ist doch ein normales Interview, die sollen den Lufthansaflieger mal nach einem Spiel was fragen wenn er einen Fehler gemacht hat. Da tickt der genauso aus wie Kahn in einigen Spielen.
zum schluss werden seine antworten einfach so, wie man sie von einem profi-torhüter eigentlich auch ertwarten sollte, nämlich fachlicher!
ich möchte trotzdem eine aktion mit namen "ein hirn für tim" starten. spendengelder bitte direkt an torwart.de ;-)
100% Undertaker!
Gruß aus München
Auch eher hin und her gerissen, hmm. Ich mochte ihn eigentlich nie so sehr obwohl er in letzter Zeit einige gute Spiele hatte. Aber man sollte Leistung auf dem Platz und abseits des Platzes trennen.
Nach dem Interview wird er aber doch sympathischer. Und er will ja nur das Leute wie wir ihn "hassen".
Er hat mit diesem Interview mein (Vor-) Urteil über ihn bestätigt: arrogantes Großmaul.
Ich finde auch, er hat nicht sehr viel Produktives von sich gegeben.
Er ist bissl ein Geschichtenerzähler.
Viel interessanter ist seine Mimik und Gestik beim Interview zu sehen.
Da sieht man, daß er nur solche belanglosen Antworten gibt und nicht ausspricht, was er wirklich denkt. Er kann ja den Reportern kaum in die Augen schauen.
Er bleibt für mich ne Luftpumpe... ;o)
-er ist auf dem weg der beste zu werden (wenns ihm nicht geht wie robert enke z.b.)
-er weiß das und verkündet es lautstark
-und er freut sich wenn solche diskussionen geführt werden
das ist mal wieder ne persönlichkeit
@#1
Das ist totaler Blödsinn was Du erzählst.
ok, wiese polarisiert.
als torhüter (effektivität) ist er derzeit echt super. was für ne show er darum macht, interessiert mich absolut garnicht, weil es wichtig ist, bälle zu halten. die art dies zu tun ist egal.
wie er als mensch ist, hat zwar einfluss auf seine karriere, aber tut wohl seine sportlichen keinen abbruch, ist eher fördernd.
hätte ich so ein selbstvertrauen wie der tim, dann wär ich auch besser...
ich merke viel neid im forum bezogen aufn tim. den habe ich auch. würde auch gern BL spielen :-)
Beim manchen Antworten geht´s ja, aber manchmal ist das nur noch unverschämt! Er könnte also Olli aus der Startelf verdrängen, aber ist sich für die Bayern zu schade! Und er wäre natürlich ein Bundesliga-Stürmer geworden!
Wiese ist einfach ein Witz wenn er denkt sich mit Kahn, Lehmann oder Hildebrand messen zu können. Und solche Antworten von wegen "ich habe ja mehr Bälle aufs Tor bekommen und meine Abwehr is viel zu schlecht" zeigen einfach das er nicht so reif ist wie er sich gibt. Wenn der Hildebrand mehr aufs Tor bekommen würde dann würden ihn auch alle für seine Paraden loben. Wiese bei Bayern dazu gibts einfach nix zu sagen außer das Wiese ein bisl an Größenwahnsinn leidet. Und neidisch auf ihn bin ich auch nicht denn mit ihm würde ich nicht tauschen wollen.
Wenn er mal seine Überheblichkeit und sein spektakuläres Getue lassen würde, dann wäre er auch vielleicht sympathischer.
Und ich gebe Undertaker auf jeden Fall recht im Bezug auf Wiese.
Steel