Re: chelsea und die törhüter
Ich sags nur ungern aber ich geh von aus das in Chelsea wieder ein Torwartproblem nachgesprochen wird, weil:
a. Kein erfahrener torwart
b. wieder relativ unbekannte torhüter
Aber ich wünsch Chech das er den durchbruch schafft.
was ist mit Cudicini ? Muss der gehen.
Ich finde dieser Italiener ist einer der besten Keeper der Premiere League.
Sam
@ Sam
Ich finde mit Howard und Lehmann der Beste
Ich glaube Cudicini "musste" nicht gehen, sondern wollte nicht meh rin England spielen. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an. Er ist sicher einer der Besten in der Premier League, auch wenn er im Spitzenspiel gegen ManU verdammt scheiße aussah bei dem Gegentor. Solche Fehler macht jeder mal.
Komisch!!! Für Beckham und andere Spieler gibt Abramovich Millionen über Millionen aus, aber einen absoluten Klassekeeper mit gutem Namen verpflichten die nicht. Da sieht man, das Chelsea der Torwatposition keine große Rolle zukommen lässt, was sich dann im nächsten Jahr wieder gnadenlos rächen wird, wenn man wieder in der ChampionsLeague mitspielt.
Sorry, Cech kenne ich nicht so gut, dass ich mir da ein Urteil erlauben kann oder darf. (Schaue ich mal bei der EM genau hin)
ja da muss ich dir recht geben
die werden es wahrscheinlich wieder niocht schaffen einen titel zu holen!!!
aber ich binb ein großer fan von petr chech also hoffe ich er wird mit den druck umgehen können!!!
also ich halte Chech schon für einen guten Keeper, der das Zeug zum Klassekeeper mitbringt. Von daher war es doch genau richtig ihn zu verpflichten