Re: Aufstiegskampf 2.Liga
Ich hoffe ja mal, dass Aachen aufsteigen wird!
Letzte Saison sind Nürnberg, Cottbus und Bielefeld abgestiegen. Wenn die auch wieder aufsteigen, wird es langweilig. Es sollte mal ein Verein aufsteigen, der noch nicht so oft in der 1. BL gespielt hat - wie eben Aachen oder Mainz...
warmuz
aachen muss die 2 letzten spiele gewinnen und hoffen das die andren punkte lassen!
Hätte Aachen gewonnen wären sie in der 1.Bundesliga.......... so müssen sie nächste woche nach Karlsruhe und dort gewinnen ...Mainz spielt daheim gegen Trier........Cottbus gegen Regensburg
Nachricht bearbeitet (05-16-04 17:28)
Wegen mir soll Aachen aufsteigen. Hauptsache Cottbus bleibt in der 2. Liga. Diese Spinner.
Aachen packt das noch!
Bielefeld is mir zu langweilig, wenn die nächstes Jahr wieder in die 2. Liga müssen, bekommts eh fast keiner mit.
Nürnberg find ich gut, da is immer was skandalöses im Busch! Danke Herr Roth. :-)
Meine Arminia ist keinesfalls langweilig.
Sowohl Mannschaft als auch Fans haben es verdient. Oder kennt ihr noch einen Verein, der zu einem Auswärtsspiel von 11.000 Fans begleitet wird? War auch mit in Osnabrück und es war einmalig. Wir sind halt keine Skandalmanschaft, über die viel geredet wird, aber wir sind auf jeden Fall erstligatauglich.
Die Clubfans.
Ich denk Oberhausen steigt auf. Cottbus verliert gegen Regensburg. Und Aachen wird so dumm sein und nicht gewinnen. Und die möglichkeit das Mainz aufsteigt ist unmöglich, ist wohl normal.
Mainz hat es einfach verdient, ich drücke denen die Daumen, dass es beim 3. Versuch endlich klappt!
*3 € ins phrasenschwein schmeis* verdient hats wer am Ende auf den Aufstiegsplätzen steht