Re: Die Top 5 laut Sport 1
kah n find ich ok denn er hat auch wirklich starke spiele gehabt aber reinke????????????????? was soll der da?????
für reinke auf jeden fall wiese rein
reinke dieser nasse waschlappen gehört netma zu den 5Tausend besten keepern wo ist wiese und schober son quatsch typisch sport1.de
Wiese ist nächstes Jahr auf jedenfall unter den Top 3.....ihm gehört die Zukunft..ich schätz ihn sogar stärker ein als Hildebrand
Auch wenn ich Wiese ebenfalls besser als Reinke sehe, so darf man seine Titel nicht vergessen!! Wer je 2x den DFB-Pokal und je 2x die Meisterschaft gewinnt, kann nicht in 4 Saisons vorher eine perfekte Abwehr vor sich gehabt haben!!
Naja also ich weiß nicht, es gibt viele mannschaften die auch ohne einen guten keeper titel gewonnen habe ich halte überhaupt nix von reinke!
Zu wiese stärker als hildebrandt..ich weiß nicht irgendwie hat wiese mehr ausstrahlung sind beides top torhüter gleichstark wie ich finde.
Ich bin mal gespannt wer 2006 im Tor steht.....auf jedenfall nicht Kahn!!!!!
Nach welcehn Kriterien wird diese Ranking ermittelt?
Nach Prozent der gehaltenen Bälle und der Durchschnittbewertung der Elf der Woche von Sport 1
Was habt ihr alle gegen Reinke. Er hat kaum Fehler gemacht, und er hat eine grundsolide Saison gespielt, mit einer Konstanz, von der andere nur träumen können. Vielleicht ist er kein Nationalmannschaftskandidat mehr, aber gut genug für die Bundesliga ist er allemal. Zum Vergleich einmal dasselbe Ranking im kicker, ermittelt nach der durchschnittsnote in der Saison:
1. van Duijnhoven 2,74
2. Hildebrand 2,81
3. Kahn 2,86
4. Schober 2,89
5. Butt 2,94
Ich finde, das kann man so stehen lassen.
Grüße
Adwiti
Es ist nicht so, dass Reinke ein schlechter Keeper wäre, nur gibt es bessere als ihn, welche man an seiner Stelle in die Top5 nehmen könnte.
ich gebe adwiti recht, reinke hat wirklich kaum fehler gemacht. ich kann mcih grad an nur einen in der ganzen saison erinnern. also ich finde er ist da schon ganz richtig. aber er ist vor allem ein guter torwat dafür, das man ihn nur geholt hat um den konkurrenzkampf(mit borel) im team um die nummer 1 aufrecht zu erhalten. und er ist auch nicht umsonst zum besten torwart spaniens gewählt wurden.
PS: bin Bremen Fan :)
grüße aus lamme