Hallo zusammen,
was sagt Ihr eigentlich zum ersten Tor der Griechen. Ich denke, Ricardo hätte den Ball doch halten müssen, oder ?
Den griechischen Keeper fand ich sehr stark. Er hat sehr große Sicherheit ausgestrahlt.
Karle
Druckbare Version
Hallo zusammen,
was sagt Ihr eigentlich zum ersten Tor der Griechen. Ich denke, Ricardo hätte den Ball doch halten müssen, oder ?
Den griechischen Keeper fand ich sehr stark. Er hat sehr große Sicherheit ausgestrahlt.
Karle
Ja. Deshalb ist es so fremd, dass Nikopolidis beim Panathinaikos nur der Nummer 2 ist...
Also das erste Ding sollte der Potrogiesiche Torwart schon halten, ich verstehe auch nicht warum Baia nicht spielt.
Baia ist zurückgetreten....und richtig gutwar der auch nich mit seiner Strafraumbeherschung
Ich fand Baia hat immer sehr sicher gewirkt , besonders in der cl leugea
Der Baia spielt nicht da er "Probleme " mit dem Verband hat... ob das für die Nationalmannschaft hilfreich ist..... eher nicht-
Den Torwart Nikopolidis fand ich nicht so gut. Er sah beim Tor gaaaaanz alt aus.
Und war auch bei ein paar anderen Situationen nicht gerade vom Glück verschohnt.... Glaube irgendwie das der Rehhagel immer Glück bei den Torleuten hat..... Siehe Reck und Reinke :)
Beim 1. Gegentor von sah der Ricardo zwar net so gut aus, aber Schuld war er nicht....
das sagte karel :
nix gegen di aber was is mit dir!!!!ahungsloser!!!!!!
der nikopolidis ist wohl eine große frechheit!!!ausserdem wardas gegntor seine schuld und das ganze spiel ister durch den strafraum geirrt!!!
er ist kein guter torwart für mich ist dieser ein witz!!!!
wenn du sagst er ist gut hast du keine ahnung von fussball sorry aber ist soo!!!
mfg
Also der griechische Keeper war doch nicht gut!!
Fast jede Ecke hat der unterlaufen. Beim rauslaufen, also 1 gegen 1 war er sehr gut.
Ich finde aber nicht, dass er ein toller Torwart ist.
Ovchinikov hat mir gestern ganz gut gefallen.
Grüße aus Hessen
Jerry
Ja obwohl wenn er beim Tor stehen bleibt hat er den Ball..... aber da spekuliert jeder Keeper....
Also ich bewundere euch ehrlich! Ihr müsst ja wirklich alle Riesen Keeper sein. Erst hat mich Gestern dieser dumme Kommentator total aufgeregt und jetzt diese Sprüche von euch! Was in aller Welt hätte denn der Ricardo da Gestern halten sollen bei ersten Gegentreffer? Der Schuss war verdeckt und super plaziert. Wenn es nach euren anforderungen gehen würde, dann müsste ehrlich gesagt in Zukunft jedes Spiel ß:0 ausgehen!
Habe bloß gesagt das er eine Chance hatte, unhaltbar war der Ball nicht aber der Ricardo bekommt ihn nicht. Als doch Unhaltbar :)
Achso danke für das Lob ;)
Eine Mannschaft die Europameister werden will, braucht einen Torwart der solche Bälle wie das 1:0 der Griechen hält.
Nikopolidis hat in meinen Augen eine starke Partie gespielt. Er hat schwere Flanken runtergepflügt und einen schönen Schuss von Nuno Gomez gehalten, beim Gegentor hat er einen Fehler gemacht aber sonst ein starker Keeper. Also er hat glaub ich eine Flanke unterlaufen. Aber das er ständig bei Ecken an Flanken vorbeigelaufen wäre halt ich doch für ein Gerücht.
Ich geh ernsthaft von aus das Portugal in der Vorrunde rausfliegt. Da Spanien gegen Portugal gewinnen wird.
Ich fand Nikopolidis bisher neben Casillas der stärkste Torwart. Ovchinikov fand ich nicht besser wie Nikopolidis, und Stiel und Butina waren meiner Ansicht nach sehr schwach...
so teilen sich die meinungen. stiel von der fifa als men of the match ausgezeichent und hier von member "dudek" "als sehr schwach abgeschrieben"
Nikopolidis hat mir sehr gut gefallen gsestern. wie auch stiel heute.
Also ich fand Stiel genial *g* wie er den Ball hinterhergerannt ist und dann paar cm vor der Linie mitm Kopf den Ball stopt *g*
stiel ist mir sympatisch klasse kerl....
@ Dudek:
Was hat dir dann an Stiel nicht gefallen?
Die Szene wo er dem Ball hinterher gerannt ist, war schon nicht die beste (lustig wars trotzdem),und bei ihm gehört das halt dazu!
Ansonsten hat er toll gehalten, vorallem in Hälfte eins.
Gruss
Bluestar
Ich frage mich wirklich warum keiner von euch Supertorhütern in der 1.Bundesliga spielt! Das ist mir echt ein Rätsel!
Lol, da hat King Panther recht. Hier wird nur über Torhüter rumgestänkert, die ein paar Fehler machen, aber das sind auch nur Menschen und ihr macht bestimmt auch hin und wieder blöde Fehler - also hier über andere herlabern find ich dumm.
Hier in diesem Forum wird irgendwie jeder Torwart runtergemacht, der mal scheiße baut. Sehr Niveauvoll!
Was bringt das eigentlich? Gar nichts!
Für was ist ein Torwartforum da? Man diskutiert über Fehler und starke Leistungen von Torhüter das sind Torwartthemen, genauso wie Produktmeinungen, Technik und was weis ich. Sollen wir uns demnächst drüber unterhalten wie Gänseblümchen auf dem Rasen wachsen oder was. Also ihr seit echt so zwei Helden.
Also lieber ZickZackMann,
das hier ist ist ein Forum für Torhüter,klingt komisch is aber so.
Wenn nicht in diesem Forum, wo soll man sich denn dann über die Profikeeper unterhalten?
Bestimmt nicht bei wasserball.de!!!
Wenn du diesen Thread doch dumm findest, bzw. die Postings darin, dann lese ihn halt nicht und lass deine Komentare, die keiner braucht.
Grüße aus Hessen
Jerry
Also als Spiel würde ich mich vor Stiel nicht sehr sicher fühlen, er mag zwar ein guter Typ sein aber der hat manchmal sachen was ein Torwart nicht haben sollte!
Ich den Ricardo ist ein sehr guter Torwart, besser als baia!
Den Schuss hält man vieleicht ein zweimal von zehn, so ungefähr schätzte ich das ein! Also die Schuld darf man dem net geben!
Sörensen war heute Sehr stark!!!
Buffon, der geht mir zu oft mit den fäusten oder nur mit einer hand hin, was irgendwie nicht immer sehr sicher wirkt!
Es nervt richtig, wenn jeder Patzer mit einem neuen Thread besprochen wird.
Denn 1. patzt ihr auch (seid kein bisschen besser) und 2. hat es keinen Sinn darüber zu sprechen, dass irgendein Zidane Schuß von jeden Gurkentorwart gehalten würde, aber James es nicht schaffte. Es bringt einfach nichts darüber zu reden, aber weil ihr sowieso gleich wieder mit solchen Dingen ankommt wie "dann guck nicht in dieses Thread" wird es mir wohl langfristig gesehen am Hintern vorbeigehen müssen. Aber irgendwie tut es das schon jetzt.....
Na also, dann sind wir uns ja einig. Jeder darf weiterhin das schreiben was er möchte, solange es nicht beleidigend oder diskriminierend ist.
Wenn so viele Member in diesem Thread schreiben, dann kann er nicht so schlcht sein wie du behauptest, ZickZackMann!!!
Grüße aus Hessen
Jerry