Re: Junger Torwart - Aufbau!
er sollte besser nen Verein haben wo er spielt, da kann sein Talent noch schneller aufblühen ... denke mal das das nur dann richtig geht, wenn man regelmäßig im Wettkampf und nciht nur im Training ist!
Re: Junger Torwart - Aufbau!
wenn er wirklich besser als der stamm-torwart ist, dann solltes du wirklich kontakt mit seinem trainer auf nehmen und ihm deine meinung mitteilen. so wie ich das aus deinem beitrag entnehmen konnte bist du torwart im senioren bereich oder zu mindest älter als der a-jugend torwart. Daher denke ich, könnte das schon den trainer beeinflussen, wenn er die meinung eines außenstehenden torhüters mit mehr erfahrung hören würde.
zumindest würde der trainer sich gedanken darüber machen und dem ersatztorwart mehr aufmerksamkeit schenken und vielleicht selber bemerken das der torwart besser ist als der momentane stamm torwart.
der weitere verlauf der von dir geschilderten situation würde mich sehr interresieren. würde mich also freuen wenn du schreiben würdest wie du dich entschieden hast und was aus dem torwart geworden ist.