Re: Bittere Enttäuschung.
Bei was für einen Verein bist du bitte? Zu solch einem Verein wäre ich nicht mal gegangen, okay du hast wohl nicht gewusst wie das abläuft aber das ist ja wohl lächerlich. Ich würde zum Vorstand eiskalt sagen "er oder ich suchts euch aus" Aber das hat doch kein Sinn. Wenn du mal Landesliga gespielt hast dann bist du mit sicherheit kein schlechter. Also weg da du machst dich ja nur kaput mit sowas.
Hi,
Also zuerst möchte ich mal sagen, daß ich mir die Geschichte mit dem Spielerstreik richtig gut überlegen würde, denn letztenendes schadet ihr euch als Mannschaft am meisten, weil ihr schon mal die Punkte los seid.
Aber grundsätzlich ist es der richtige Weg, wenn ihr komplett als Mannschaft irgendetwas dagegen unternehmen wollt. Schickt den Spielerrat, sofern einer existiert, zum Vorstand und tragt Euer Anliegen vor. Wenn das nicht hilft, dann vereinbart doch mit der kompletten Mannschaft ein Termin beim Vorstand, damit ihr zeigt auch, daß ihr alle komplett dahinter steht.
Die Begründung vom Vorstand kann ich nicht ganz nachvollziehen, allerdings weiß ich nicht , wie das so in einem kleinen Ort (wie Du es nennst) gehandhabt wird. Da wird Mennschlichkeit vermutlich groß geschrieben und auf persönliche Dinge wird Rücksicht genommen.
Auf der anderen Seite muß ich sagen, daß ein Trainer sehr häufig als Alibi für die Spielerleistungen herhalten muß. Wenn es mal in einer Saison nicht läuft, dann werden oft, Training, Kompetenz o.ä. des Trainers in Frage gestellt, um die eigene Leistung zu vertuschen.
Ich würde sagen, wartet doch erst mal die Saison ab, wie der Start verläuft. Denn Du schreibst ja, daß die Mannschaft so gut ist,daß ihr eigentlich keinen Trainer bräuchtet.
Herzlichen Gruß der Hase
Jetzt haben wir gestern doch noch gespielt und haben 3:0 verloren. Nun muss sich bei uns endlich mal was ändern, denn der Trainer ist immer noch da! -lächerlich-