-
Wiese zu Spitzenklub
Meint Ihr, dass es für ihn realistisch ist, dass er von einem Spitzenklub der Bundesliga geholt wird:
"Wiese träumt von Wechsel zu Spitzenklub
Torhüter Tim Wiese von Bundesligist 1. FC Kaiserslautern schließt eine Vertragsverlängerung derzeit kategorisch aus. Nach Ablauf seines Vertrages zum Saisonende will er den Betzenberg offensichtlich verlassen und träumt von einem Wechsel zum Rekordmeister Bayern München oder zu Borussia Dortmund. "Ich möchte bei einem Spitzenklub spielen, um mich auch bei der Nationalmannschaft zu empfehlen", sagte Wiese der Bild-Zeitung. Mit Werder Bremen und anderen Klubs steht der U21-Nationalkeeper nach eigener Aussage sogar schon in Kontakt. "
-
Re: Wiese zu Spitzenklub
Träumen kann er ja, nur für mehr reicht es eben nicht, mit ner grossen Klappe hat noch keiner Bälle gefangen.
-
Er wird seinen Weg machen. Ich denke, Bremen wird sein neuer Verein.
-
Also wenn sie groß genug ist, dann müsste das aber klappen. :-)
-
Hey, Lehmann ist wieder da!
Ernsthaft: Ich denke auch, dass er sich noch weiterentwickeln wird, nicht nur als Torwart, sondern auch als Mensch, und deshalb wird es auch klappen, kommt drauf an, wie er diese Saison hält, wenns schlecht läuft, dann dauert es halt noch 2-3 Jahre.
-
der mann gehört in der form in en spitzenclub.
nur weil hier einige persönlich gegen ihn etwas haben, ist er sportlich auf keinen fall untauglich.
der mann muss sich klar weiterentwickeln, er ist auf einem guten weg.
un so typen, die auch mal das mauo aufmachen un showfliegen machen, braucht die budnesliga genauso wie die sypathieträger rijn van duinhoven.
-
Wiese ist gut genug für Bayern wenn Kahn weg ist !
-
was soll der Wiese bei Bayern ... da ist der Rensing ... das sit der Mann der Zukunft
-
Wenn Borussia Dortmund noch einen vor dieser Sorte aufnimmt, dann stehen wir endgültig vor dem Aus....
warmuz
-
-
Wenn Wiese zu einem Topclub will, dann soll er lieber zu Bayern gehen, als zur Borussia, wenn man die überhaupt noch Topclub nennen kann. Der BVB hat genug Spieler, die die gleiche arrogante und eingebildete Art wie Tim Wiese, haben, wie z.B. Roman Weidenfeller oder Lars Ricken! Einen von der Sorte brauchen wir nicht mehr, weil wir von denen genug haben.
Gruß
warmuz
-
der wiese wär was für die bayer, aber ich glaub, die würden eher den hildebrandt holen.