-
Torwarthandschuh
Hi ,
schon mal vorab : Die ist nicht in der Suchfunktion zu finden !!
Welcher Torwarthandschuh ist für euch der schönste (vom Aussehen ) -bitte wenn es geht mit Bild dazu !?
Mir gefälllt der Uhlsport Supportframe Ergonomic mit Abslolutgrip 0452 am besten !
-
Re: Torwarthandschuh
Brauchst nur eine Seite zurückzugehen. Da ist der Thread! Vorher besser gucken...
-
es gibt hier mittlerweile die wahl zum schönsten trikot, zum schönsten schuh und zum schönsten handschuh!
wenn du unbedingt noch nen thread mit dirgendwas schönstem aufmachen willst:ich glaub der schönste torwart wurd noch nicht gewählt!
kannst dich ja dann mit baki zusammen tun und ihr wählt die schönste und besteangezogenste mannschaft wählen!
-
.... oder den schönsten Stollen......
-
Schönste Mannschaft? Kein Problem, damit kann ich dienen. Das waren nämlich eindeutig wir nach dem Aufstieg letzte Saison
http://www.fcpuchheim-damen.de/FotoChieming00dusc.jpg
-
-
die blonde hinter dem "saugut" kannst du mir mal vorstellen. *gg* ;-)
-
Unsere Nummer 5? Kein Problem, geh einfach auf unsre Seite, dann bei Mannschaften auf die Erste, und da suchst Du Dir einfach den entsprechenden Steckbrief raus. Steht alles (naja, fast *g*) drin...
-
Wer bist Du oder welche Nummer oder Buchstabe??? :-)
Nachricht bearbeitet (11-23-04 00:27)
-
Willi: Da guck ich mir ja eher die einen Platz weiter links aus *G*
-
Da musst Du schon selber draufkommen *g*
(mit bisserl Recherche dürfte das aber nicht allzu schwer sein)
-
Ich denke mal, du bist jene welche die mit GE bestückt ist richtig?
Wer ist denn die hübsche unten in der mitte?
-
Ich tippe mal sie heißt Isi Schneider und ist auf dem obigen Bild die 5. von links???
P.S.: Iloir, finde es aber äußerst unfair von dir, daß du mit diesem eindeutigen Foto an Außendstehende und Nichtfußballwissende den Eindruck übermittelt hast, daß Fußballer "nur Saufbolde sind und nur das eine im Kopf haben". Danke für diesen Bärendienst an die Menschheit... :-)))
-
Das einzige was dieses Bild zeigt, ist das Fußballfrauen schwer am Saufen sind!!!
Da war auch dringend mal aufklärung nötig.....
-
wie heißt die unten links? verdammt süß...!
Ihr seid eine symphatische mannschaft!!
-
lol, jeder sucht sich eine aus...
-
Richtig geraten! OK, war ja auch nicht so schwer...
Das Weissbier haben wir uns übrigens sauer verdient. Erstens hats beim Finale geschifft wie aus Kübeln und wenn frau schon von aussen nass ist sollte sie auch von innen (bitte keine Nebengedanken die Herren...), ausserdem haben wir das Spiel 11:0 gewonnen, dabei hatten wir vorher schon 11m schiessen geübt, für den Fall der Fälle
Übrigens: alle die auf unsere kleinen Blonden stehn, das sind die Kampfzecken aus der Abwehr. Die können ganz schön unangenehm werden. Das würd ich mir echt nochmal überlegen, wir lassen hinten keinen rein *vbg*
-
Dafür aber vorne ;-) ....also ich würd die 3te von links nehmen wenn ich die Wahl hätt....endlich mal wieder ein Thread zum schmunzeln hier!!!
-
Nicht schlecht euer Foto!
-
Obere oder untere Reihe, Stoffel?
-
-
Nee, wir können ja ne Abstimmung machen. Aber sowas find ich echt mal lustig. Ich hau mich dann mit Hildebrandt um die hinter dem "saugut":-))
-
Die links neben der mit dem "saugut" is ja wohl besser!
-
-
Auf die hab ich als erster Anspruch angemeldet, Jungs ;)