-
Frohe Weihnachten !!
Allen Forumsmitgliedern wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und dass der eine oder andere Wunsch, der noch über's Jahr offen geblieben ist, doch noch in Erfüllung geht. Ich werd mich zu meinen Eltern nach Frankreich verkrümeln und dort bei Baguette, Käse, Austern und Rotwein ein paar gemütliche Tage verbringen und völlig abschalten.
Gruß aus München
-
Re: Frohe Weihnachten !!
Ich werd die nächsten 2 Wochen mit Handball, Fußball und einer breiten Palette an alkoholischen Getränken verbringen.
Wünsche euch auch allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch.
-
Ich werde morgen noch arbeiten und am Montag auch wieder.
Und frohes Fest.
-
Auch ich wünsch hier im Forum allen Mitgliedern schöne, frohe Weihnachten und ein gutes neues Fussball-Jahr 2005!
-
hey.......
auch von mir frohe weinachten und nen guten rutsch, ich werd die feiertage genießen, dienstag auf nen festival, silvester einen heben. naja und dann geht die uni und am 05.01.05 auch unsere vorbereitung wieder los.........
-
ja, frohe weihnachten und ein schönes neues jahr!
-
Natürlich auch von meiner Seite euch alle ein frohes Fest mit vielen Überraschungen und einen guten Rutsch ins hoffentlich gute Jahr 2005!!!!
Gruß Michi
-
Allen angemeldeten Usern und nicht angemeldeten Lesern, wünsche ich frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2005!
-
Schliesse mich den allgemeinen guten Wünschen an...
Auf ein verletzungsfreies und erfolgreiches Jahr 2005!
Nachricht bearbeitet (12-24-04 00:16)
-
-
Frohes Frest euch allen, ebenfalls. ;-)
Guten Rutsch und ein verletzungsfreies, stürmer zu verzweiflung bringendes neues Jahr. Haltet schön den Kasten sauber. ;-)
-
Wünsche Euch allen schöne Weihnachten und viel Erfolg im neuen Jahr! Hat Spass gemacht mit Euch!
-
auch von mier ein frohes weihnachtsfest und guten rutsch
-
Nen Guten Rutsch und ein schäns Fest alle miteinander!!!
-
Frohe Weihnachten euch allen
und passt gut auf das meine Kollegen in den anderen Städten nicht soviel zu tun haben!!!!!
Gruss von der Berufsfeuerwehr
Wache München 1
-
Hab übrigens jetzt ein konzept entwickelt wie man über Weihnachten nicht so viel zunimmt.
Werdet einfach so wie ich krank dann könnt ihr wohl was essen, aber nach fünf Minuten ist es sowieso wieder draußen ;-)
Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch
-
Das klappt bei mir auch wunderbar ^^
Mandelentzündung macht Hunger,Appetit und die einfach Möglichkeit was zu essen zu nichte -> perfekt : D
frohes Fest
-
Bei mir ist es genau anders ich will zunehmen esse auch mehr als vorher aber es geht nix!!!
-
Ou das ist ja ne tolle Methode! ;) Gute Besserung an dieser Stelle! Und an alle anderen natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest!
-
Hi,
auch von mir frohe Weihnachten an alle (auch wenn's bloß noch ein paar Stunden sind) und gute Besserung an alle, die sie brauchen können.
Kommt gut ins neue Jahr und in die Rückrunde!
Grüße,
Charlie