Re: Hose für Asche: Marke?
Tag erstmal,
hatte mal eine gute Hose von Erima, die relativ eng ansaß und so eine spezielle Polsterung an den Hüften hatte, die auch bei Motorrad-Kleidung verwendet wird. Auch an den Knien ging sie eigentlich nicht kaputt.
Kannst auch die Suchfunktion verwenden, wurde bestimmt schon häufiger über das Thema diskutiert.
@andre3
Dieses Material, welches bei Motorrad Kleidung verwendet wird nennt man Keflar!!!
Und Keflar ist wirklich sehr robust und abriebsfest!!
ja keflar ist sehr abtriebfest. wenn du die puma hose king meinst würde ich dir dazu abraten wenn du sehr viel auf asche spielst weil sie recht dünn ist.
Ich habe eine Kevlar-Hose von alpas, die ist allerdings nach nur zwei normalen Trainings am linken Knie _neben_ dem Kevlarpolster aufgerissen.
Reusch Kevlar einsame spitze gute dämpfung und absolut "unkaputtbar" ^^
Kennt ihr denn noch andere Hosen, die Neopren Polster haben, wie die von Adidas?
Habe gestern inner 2.MA aufem Hartplatz gespielt, musste inner 2.HZ nen Ball abgegrätschen.. natürlich ist mein rechter Oberschenkel nun wieder offen. Hatte nen Reusch TW Hose und ne Adidas Radler Hose.... will mir ne Unterziehhose zulegen könnt ihr mir da was empfehlen...
thx
such mal hier im Forum oder im Internet nach Rehband 7385
Da wurde leider nix passendes gefunden....
doch ich hab sie gefunden. vielen dank
Hab ne Hose von Nike. Kann ich nur empfehlen, doch eines ist ja mal sicher... ewig hält keine Hose auf Asche. Meine hält jetzt seit 3 Jahren (okay, ich spiele meist ja auch auf Rasen) aber die Knie müssen immer mal genäht werden. (Ich meine die Hose, nicht meine Knie:-))