brauch dringend hilfe!!!!!
wir haben balt ein hallenturnier und ich wollte mir gleich neue hs holen für halle und rasen und ich wollte eure meinung hören bitte.wie findet ihr den
addidas cup carbon mit carbonfaser-latex belag????? hatte nämlich noch nie fs ist das empfehlenswert?
danke für die antworten
Re: brauch dringend hilfe!!!!!
Die beiden Handschuhe kenne ich leider nicht!
Ich kann dir den UHLSPORT Fangmaschine Pro air mesh und den SELLS Supersoft SS empfehlen. Gut für den Rasen und in der Halle hab ich mit denen auch keine Probleme gehabt, ganz im Gegenteil. Super Fangeigenschaften.
danke für den tipp werde ich mir merken. wie viel kosten die?
Beide um die 50-60 Mücken. Schau hier mal TW.de im Shop!
Nachricht bearbeitet (04-19-05 16:36)
wenn Halle dann mit Fingersafe halt wegen sehr schnelle Bällen und viele Bälle sind in der Halle im allgemeinen eh schwer festzuhalten auf Grund des engen Raumes
auf Rasen bevorzuge ich Handschuhe ohne FS da es so viel natürlicher is und ich persönlich mit FS für sicheres Fangen Probleme hab..halt nich so flexibel
FS CUP CA+15 von ADIDAS drinnen
Tiempo Premier von Nike draußen
Hol dir doch den Puma Cellerator 05 ! Da kannste für die Halle die FS - Elemente reintun und sonst draussen lassen ! Der soll wohl spitze Grip haben und überhaupt ein Klasse HS sein !
Gruss Manu !
fingersave ist meiner meinung nach überflüssig, sogar störend. puma king und reusch bundesliga! aber wenn du mal nen fingersave ausprobieren willst empfehle ich dir einen supportframe oder nen ortho-tec wenn du die stäbchen rausnehmen können willst.
Hi!
Kann mich Nimo nur anschließen! Nen Supportframe oder für die Halle ehr nen Reusch Ortho Tec! Der Reusch ist dahin gehend für die Halle besser geeignet, da er eben auch Schutz am Daumen bietet und die Schutzeinsätze stabiler als beim Supportframe sind, da die Supportframe so ne Art zwischending zwischen Fingersave und Ballkontrolle bzw. Fangsicherheit sind! Fazit!: Würde dir nen Reusch empfehlen, super Grip und für draußen kannste die Ortho-Schienen einfach rausnehmen!!!!
MfG
danke ich hab en reusch duo ortotec