Hat den Handschuh schon jemand mal getestet?
Ist der aktuelle Promotion-Handschuh von Adidas (trägt u.a. Silke Rottenberg gerade bei der Frauen-EM).
Druckbare Version
Hat den Handschuh schon jemand mal getestet?
Ist der aktuelle Promotion-Handschuh von Adidas (trägt u.a. Silke Rottenberg gerade bei der Frauen-EM).
Würd mich auch sehr interessiern wie der ist. Bin am überlegen, ob ich mir den hol.
Es geht nichts über Eigentesten....
der is gut .ich hab nen fs evoluton e4s und der grip is ja der gleiche. dass heißt soviel wie:der grip is GIGANTISCH: echt besser als jeder andere. auch sonst ist es ja eins der vielen topmodelle. n freund von mir hat den auch und findet den gut. außerdem hab ich mir dat ding selbst auch noch jekoft.ich hab sowieso mind. 20 topmodelle zuhause. adidas uhlsport un reusch und ich muss sagen die besten macht adidas!!!!!!!!
naja da kann ich dir nicht so zustimmen, auch wenn ich die neuen adidas modelle nicht kenne.....
Adidas baut bestimmt nicht die besten Handschuhe!!!Uhlsport und reusch sind viel besser als Adidas!!!
Grüße aus Hessen
Jerry
Aber Adidas bessert sich von Jahr zu Jahr...
@nvh:Du spielst doch bei RW Mastholte oder?
Nachricht bearbeitet (06-10-05 14:48)
finde adidas auch scheiße. nach dem 2. bespielen ist der grip schon nicht mehr richtig da.
also bisher war adidas der letzete schrott! es3 war grottig die fs zu steif und die handschuhe haben sich nach einem spiel aufgelöst ;)
der es4 soll ja ganz gut sein...
aber der kommt nie an megagrip oder absolutgrip ran
EDIT: und doch recht gehabt es4. so basta
Nachricht bearbeitet (06-10-05 17:06)
wenn ihr dass so findet euer ding. außerdem kennt ihr die neuen adidas modelle überhaupt nicht!!! sowas regt mich voll auf wenn mann irgendnen scheiß über etwas labert und die hs noch nie in nem spiel oder überhaupt getr. hat.außerdem heißt dass e4s nich es4!!!und das fingersave is auch nich mehr streif!!! ich hab nen freund der is der größte adidas hasser überhaupt gewesen bis ich ihm n paar paare von denen geliehen hab!!!danach hat der sich glei 2 paar adidas hs gekoft und uhl. und reusch die er früher immer getragen hat findet er jetzt voll scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und der grip is seiner und meiner meinung nach viiiiiieeeel besser als der megagrip und der absolutgrip!!!
Ich sage ja, nichts geht über Eigentests ... lalalalaaaaaaaa... hahaha... geil wie ihr euch bekriegt :-)))
ich mein is doch war !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
die ham voll die vorurteile gegen adidas obwohl se die garnich kenn und sowas sagen.
lol du regst dich auf wenn ich deinen namen schon lese. wuhahhaa adidas is das beste. fakt ist adidas ist nie und nimmer die beste handschuhmarke!
ich hatte einige der letzen produkte und die waren allesamt schrott. und jeden tw mit dem ich rede, der adidas einmal anhatte, und danach ma nen reusch oder uhlsport oder auch puma anhatte.. sagt, er würde nie wieder einen adidas kaufen! genauso sehe ich das auch einma adidas nie mehr adidas!
welches reusch modell hatte denn dein kumpel?
sorry son gelaber wie deins hier regt mich auch auf! komisch, dass sich hier ein ganzes forum irrt und DU recht hast. Reusch und Uhl sind scheiße?! du mich auch. ich hatte schon so ziemlich alle beläge und am meisten überzeugt haben mich(duo) megagrip und absolutgrip ( puma werd ich demnächst probieren) sogar der xcg is besser als den adidas den ich ma hatte, und ich hatte eines der topmodelle! mit diesem angeblichen super duper haftschaum es3 oder e3s is mir auch wurscht wie der heißt
@ Adidas Freak:
Das heißt ES4- steht für Extrem Supersoft 4 und nicht E4S (Extrem 4 Supersoft ergibt keinen Sinn!)
Davor kam ES3 also Extrem Supersoft 3, was der Zahl logischerweise die Bedeutung der Chronologie zuweist.
Die Begründung dafür, dass das ES4 bzw ES3 Logo die Zahl hochgestellt in der Mitte aufweist, liegt schlicht und einfach im Ästhetikempfinden des Designers, der dieses Logo entwarf.
Is ja wohl lächerlich dieser kolerische Anfall:-D...
Adidas muss halt noch in Sachen Torwart kräftig zulegen...
mein kumpel hatte die ortho tec. danke für die info dass mit dem es4 meine ich. wisst ihr was lasst uns diese disskusion doch einfach beenden mit dem fazit:jeder hat seine eigenen besten hs. und sorry dass ich vorhin so aus der haut gefahren bin...
@ adidas freak
ich hab schon n paar adidas modelle getragen und die waren alle schlecht. kann sein, dass sie mit dem e4s wirklich einen riesigen sprung nach vorne gemacht haben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der e4s besser als ein absolut- oder megagrip ist, tut mir leid, aber so ist halt meine meinung. ich werd auch nicht das risiko eingehen und für nen handschuh 60€ ausgeben, wenn das risiko dass der handschuh grottenschlecht ist recht hoch ist!
wie gesagt lasst uns nicht darüber streiten welcher belag oder hs am besten ist denn dass muss jeder selber für sich wissen. ich würde ihn euch empfehlen aber ihr könnt euch auch jeden anderen hs kofen.
und eigentlich ist es doch so dass nicht der hs den keeper zu etwas macht sondern seine leistung...
Spiele zur Zeit auch mit dem neuen adidas Response und der ist echt gut! Den kann man überhaupt nicht mit den älteren Modellen vergleichen. Ich hab ja schon so ziemlich alle HS-Marken durch, aber kann jetzt nicht behaupten das adidas viel schlechter ist als z.B. reusch oder Puma. Aber ich denke das muss jeder selber wissen.
Ich hab bei Nike Größe 9, wlche bräuchte ich beim Response?
Die gleiche größe is dass glaub ich. im laden hab ich mich einmal schwer entscheiden können zw nike und adidas und ich hab zu der zeit auch gr. 9 gehabt. is DA JEDENFALLS gleich ausgefallen. aber was dass angeht kann ich dir dass nich zu 100% sagen...
Dazu noch zwei Fragen:
1. Wie fällt er größenmaßig aus? Gerade im Verhältnis zu reusch?
2. Was ist zu dieser "Dive" Geschichte zu sagen, auch im Bezug auf Abrieb?
Hoppala!!
Naja, ne Grundsatzdiskussion, welche Marke die beste sei (wobei generell über Sinn oder Unsinn solch einer Diskussion zu zweifeln ist...) wollte ich hier nicht anzetteln.
Dennoch danke an diejenigen, die meine Frage beantwortet haben.
@ Herthaner:
Ja, spiele bei RWM. Kenn wir uns? Wo spielst du denn?
Ist der Response eigentlich mit Finger-Save? Oder was bedeutet
dieser "dive stabilizer" ???? Klar, für flache Bälle, aber wie ist das gemeint?
@nvh:Kannste mir mal deine email addresse geben??
Steht in meinem Profil:
n16@gmx.de
also fingersave hat der response nicht. aber was die dive stabilizer ist weis ich auch nicht! also wenn das jemand weis der könnt usn ja vll mal aufklären was das ist und was das genau bringen soll ... ;-)
Finde der Response fällt seit letzter Saison ca. eine halbe Nr. größer aus als noch vor 2-3 Jahren. Fallen ungefähr wie die aktuellen reusch Handschuhe aus. Sind aber definitiv ohne Fingersave!!!!
Soweit ich das verstanden habe soll der Dive-Stabilizer die Hand beim Fangen und Abwehren von flachen Bällen und vor Verletzungen be-und schützen.
Ich möchte mir den bald bestellen, schwanke bei der Größe aber noch zwichen 8.5 und 9 ( habe bei Nike 9).
Der Dive-Stabilizer ist an der Handaussenkante, eine art schiene aus Kunststoff, die dort den abrieb gering halten soll und die Hand vor zu hartem Aufschlagen auf den Boden schützen!!
Also ich wollte noch meine meinung zu Adidas sagen.
mir gefiel der Schnitt und Passform auch nie besonders, alerdings hatte ich mal einen Clima und der hat mir vom Grip super gefallen der klebte richtig am ball.
ich spiele momentan einen puma king rolled fingers und muss sagen der gefällt mir überhaupt nicht was der Grip angeht. Muss auf die neue Sasion unbedingt einen neuen Handschuh kaufen.