Handschuh-Personalisierung
nabend!
hätt mal paar fragen
wer von euch hat den service schonmal in anspruch genommen???
kann mir also bischen was ddrüber erzählen
nächste frage kann man ganz normal seinen namen in schwarz oder weiß draufdrucken oassen oder gibt es nur diese mit den 3D effekten!
aso kann auch der name ganz normal druafgedruckt werdeN??
und zu letzt noch...´*tusch*
was haltet ihr davon??ich finds eigetnlich ganz witzig und ihr??
diese 3D dionger sind zwar nich so mein fall aber wenn der naem ganz normal auf dem Hs steht würde dan isses jut^^
WEr rechtschreibfehelr findet darf sie behalten^^
Re: handschuh personalisierung
Also ich habe mal hier für einen Kumpel einen Hs mit Namensklette bestellt und das sah einfach billig aus. Da wurde einfach eine weitere mit dem Namen bedruckte Schicht auf die Originalklette geklebt und dann die Klette ausgeschnitten und zwar so schlecht, dass überall Fransen waren....
Mittlerweile soll der Druck allerdings ganz anders sein und sehr gut.
Grüße aus Hessen
Jerry
Ich habe mir vor kurzem einen NIKE-Vapor-Handschuhe mit Personalisierung bei torwart.de bestellt.
Der Stick ist absolut hochwertig und sauber und das verwendete Etikett gefällt mir optisch sehr gut.
Wie Du sagst: die Farben kann man mögen oder nicht. Ich denke, es ist mal was anderes und mein Handschuh geht auch nicht kaputt. Wenn ich es nicht mag, dann kann ich das Etikett ohne Probleme auch wieder weg machen.
Simon
wie gesagt ich häts gerne schlicht und einfach das nur der name auf den Hs gedruckt wird.
aber es besteht ja anscheinend nur die möglichkeit dieses ,nennen wir es etikett, auf den Hs du drucken wo dann der name drauf steht.