-
Auge entlassen
Bayer hat nach der Niederlage im UEFA-Cup und nach dem schlechten Saisonstart Trainer Augenthaler entlassen. Am Sonntag gegen Duisburg sitzt Tante Käthe auf der Bank.
Heißer Kandidat auf die NAchfolge Auges ist nach Bild-Wissen Sammer.
Grüße aus Hessen
Jerry
-
Re: Auge entlassen
llOOll
jetzt schon entlassen wie gail....
sammer nach leverkusen? oh gott.....
-
Leverkusen hat Auge so viel zu verdanken, und die schmeißen den nur wegen nem schlechten Saisonstart raus.Das Profigeschäft is wirklich hart.
-
die manschfat ist halt auch net wirklich gut von was träumen die eigentlich??
-
Das ist IMO schon richtig unmenschlich. Naja, aber jeder Trainer weiß was er eingeht beim Vertragunterzeichnen also braucht man auch kein Mitleid haben. Ich mach mir nur allgemein über den gesamten Fußballsport meine Gedanken. Sogar bei uns in den letzten untersten Amateurligen wurden einige Trainer wegen "Erfolgslosigkeit" schon an den ersten Spieltagen gefeuert, kein Scherz. Wohin soll das führen??
Ich wünsche keinem Bundesligaverein den Abstieg, aber was da bei Leverkusen paar lustlose MöchtegernschönspielereiProfis abziehen, also denen gehört mal ordentlich in deren Hintern getreten.
-
stimme el tchibo vollkommen zu. auch unser trainer ist nach 5 spieltagen und nur einem punkt entlassen worden. ich weiss net was funktionäre für vorstellungen haben.
was erwartet bayer04 eigentlich? die verkaufen leistungsträger, bzw müssen die abgänge von z.b. placente verkraften, während andere mannschaften aufrüsten (schalke, hsv und stuttgart) und wollen dann um die meisterschaft mitspielen? ich lach mich tot!
-
Also wieso Leverkusen den Auge gefeuert hat ist mir absolut unklar. Für mich und als alter Club-Fan ist Auge einer der besten Trainer Deutschlands. Die Mannschaft hat gegen Sofia Chance um Chance vergeben. Was verlangen die? Soll der Trainer die selber reinmachen? Du hast mal so eine Phase da hast du kein Glück aber dann kann ich doch nicht den Trainer rausschmeißen. Gegen Schalke hat Bayer gut gespielt. Frankfurt haben die zerlegt. Was stellt sich Bayer vor? Die haben doch selbst als Saisonziel internationales Geschäft ausgegeben und bisher lagen sie im Soll, gegen wen haben die den verloren? Gegen den FC Bayern... Gegen die sollen auch schon andere verloren haben. Gegen Schalke einen Meisterschaftsfavorit haben die unglücklich den sieg vergeben. Also Leverkusen ist ja nciht mehr zurechnungsfähig.