SC Freiburg vs. Unterhaching
hi,
am freitag hat unterhaching gegen scf ja 3-2 verloren, das 1. tor der freiburger ging ja auf die kappe des torhüters von unterhaching.
dieser wurde in der halbzeit ausgewechselt, wisst ihr warum er ausgewechselt wurde?? war er verletz oder wurde er auf grund des fehlers das zum tor führte ausgewechselt??
würde mich auf antwort freuen!!
gruß david
Re: SC Freiburg vs. Unterhaching
Er wurde aufgrund schlechter Leistung ausgewechselt, was wohl auf seinen Fehler bezogen ist.
Aber das find ich vom Trainer trotzdem überzogen - einen Keeper wegen eines Fehlers auszuwechseln...
Laut dem Unterhachinger Trainer wollte er Heervagen schützen, da er meinte, Heervagen wäre wohl auch in der zweiten Halbzeit zu nervös auf grund seines Fehlers und würde in diesem Spiel total untergehen.
Für mich eine Demontage die es in der Form nicht hätte sein müssen. Ich glaube der Torwart wird wohl dieses nicht so schnell verarbeiten und man wird ihn auf lange Sicht nicht mehr als Nr. 1 sehen insofern der Auswechseltorwart - laut Fernsehberichten - nicht unbedingt schlecht gehalten hat. Mal schauen...
danke
das sehe ich genauso! jeder macht ja mal fehler!!
also ich war im station und ich muss sagen der keeper der in der 2. halbzeit rein kahm hat sein sache richtig gut gemacht!! nichts ausergewöhnliches aber er hat gut gespielt! an den toren war er machtlos!!