-
neu und Fragen
Also bin neu hier und hab halt so meine Fragen
hab mir heute diese hs besorgt:
http://www.pittsburghsoccer.com/reuworldkeeperpro.jpg
bei uns in st.gallen gabs also fand ich keine besseren jedenalls wie findet ihr die sind die gut?????
wie heist so ein schaum oder dieser spray für die hs und was bewirkt der????
kommt hier jemand von st.gallen der gut im goal ist und vlt mal mit mir trainieren könnte????? (spiele nicht so in einem club oder so weil ich nur so freizeitkicker bin KA wieso mag soclhe clubs nicht so)
Ich hätte da noch so ein Problem rechts in die obere ecke und unten kann ich sehr gut hechten aber mein problem ist links da komm ich nie hin keine ahnung hab so wie eine hemmung wen ich sprigen will mach ichs doch nicht und strecke nur mein fuss hin.
Und wie sollte man seine h andschuhe waschen damit sie möglichst lange halten
THX schonmal im voraus
by waka
Nachricht bearbeitet (10-02-05 09:47)
-
Re: neu und Fragen
Hallo waka,
da hier scheinbar keiner von all den tollen Torhütern, welche sich in diesem
Forum tummeln, antworten möchte tu ich das mal.
Es gibt eine Suchfunktion, mit welcher du schauen kannst ob die Fragen die
du hast nicht schonmal bearbeitet wurden.
Wenn ich mich recht entsinne wurden hier solche "Flugprobleme" schon ausgiebig diskutiert.
Aus St. Gallen komme ich leider nicht sonst könnten wir mal en paar Bälle zusammen fangen.
Auch das mit dem waschen und lange halten wurde hier schon extrem ausgiebig diskutiert, such mal.
Den Handschuh schau ich mir noch an.
Bis dann, Pat
Jo, mit Reusch kannst du nicht viel verkehrt machen, ist auch meine Marke.
Es gibt sicher viele, viele andere und bessere Handschuhe aber da du ja hauptsächlich zum Spaß kickst tun die es lange.
Nachricht bearbeitet (10-04-05 09:35)
-
aha das mit der suche ist mir schon klar aber ich weis nicht welche stichwörter ich eingeben könnte kannst mir vlt die stichwörte für meine fragen geben
thx waka
(entlich antwortet jemand pat 4-ever ^^)
-
-
Naja Kollege,
deine Stichwörter kannst du dir bestimmt selbst formulieren.
Test halt mal.
@Tchibo: was bedeutet 1ooooooooooooo1????????????????????
-
Nimm Suchmaschine.... :-)
lol ist Internetkurzform und bedeutet: laughin out lout. Naja bin halt auch computerkrank geworden... hrhrhrhr
-
@waka:
Zuallererst mal: Willkommen im Forum!
Und was die Suche angeht: Einfach verschiedene Stichwörter ausdenken, ausprobieren und variieren (und viiiel Geduld mitbringen *g*)... anders geht's nicht.
Mußt halt nur aufpassen, daß du nicht zu allgemein suchst (also z.B. statt "Handschuhe reinigen" nur "Handschuhe" eingibst), sonst kriegst du ein paar hundert Treffer zuviel.
Grüße,
Charlie
P.S.: Ich denke, mit deinem Problem mit dem Nach-links-Springen könntest du's mal mit "schwache Seite" o.ä. probieren... da gab's wirklich schon ein paar schöne Beiträge dazu.
Nachricht bearbeitet (10-04-05 13:44)
-
danke leute ist hier echt eine super commyunity(falss man das so irgendwie schriebt lol)
-
community, so glaub ich ;-)
-
Tja Waka... so lange bist ja noch net da hrhrhr...