-
Barthez oder Coupet?
hi leute,
wollte mal wissen was ihr von der französischen rotation haltet? findet ihr coupet sollte ganz klar nr.1 sein oder meint ihr barthez ist mindestens genauso gut? beim letztlichen 3:2 (gegen costa rica oder so) sah barthez ja nicht so gut aus.....
-
Re: Barthez oder Coupet?
-
Barthez MUSS NR.1 sein damit Deutschland ne Chance hat.
Ansonsten ist Coupet klar besser. Barthez seine besten Jahre sind vorbei.
-
Barthez ist irgendwie immer recht viel Licht und Schatten, gg. Costa Rica habe ich nur das 0:2 gesehen, aber da sah er wirklich schlecht aus, wie elegant er da an der Flanke vorbeigeboxt hat.
Nur frage ich mich, ob Coupet in Sachen Strafraumbeherrschung/hohe Bälle besser ist (kenne ihn nicht so), denn Riesen sind die beiden nicht gerade.
Spielt Mickael Landreau in den Planungen eigentlich noch ne Rolle? Vor nem halben Jahr oder länger habe ich mehrere Spiele von Frankreich gesehen, in denen er gespielt hat.
-
Coupet, weil er uhlsport trägt!
-
für mich ist derzeit auch ganz klar coupet die nummer eins. barthez beste jahre sind vorbei und nach seiner langen pause kann er eh noch nicht wieder in topform sein. obwohl die sperre noch viel zu kurz war, in der kreisliga gibt es fürs anspucken des schiris weit höhere strafen.
-
Coupet muss ins Tor!
Die besten Jahre von Barthez sind genauso wie die von Kahn vorbei!
-
Auf jedenfall Coupet!!!
Weil er besser ist und weil er, wie schon von goalie-heiner gesagt, Uhlsport trägt!!!!!!!
http://football.sports.fr/fr/footbal...oueurs/701.jpg
-
-
coupet natürlich!!!
barthez hat seine besten tage hinter sich
-
JA!
Coupet spielt!!!!
DFB-Notizen(Hamburger-Abendblatt)
Aufstellungen: Frankreich: Coupet - Sagnol, Thuram, Boumsong, Gallas - Govou, Vieira, Makelele, Rothen - Henry, Trezeguet. Deutschland: Lehmann - Friedrich, Mertesacker, Huth, Jansen - Deisler, Frings, Ballack, Schweinsteiger - Klose, Podolski.
Schiedsrichter: Steve Bennett (England) leitet die Partie.
-
NEIN,Barthez ist mein absoluter favorit er hate ins ehr gutes stellungs spiel gegen costa rica muss ich zu gebenw ar er grottens chlehct
-
-
Manche länder haben probleme mit der nr 1
in Italien ist es ganz klar obwohl er bis DEZEMBER NICHT SPIELEN WIRD IST bUFFON DIE nr 1.
-
Da kann ich nur zustimmen!!!!!
-
-
CCCCCCCCCCOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPEEEEEEEEEE TTTTTTTTTT!!!!!!!!!!
GANZ KLAR COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPP EEEETTT!
Coupet
aber BBBBBBBBBBBBAAAAAAAAAARRRRRRRRRRTTTTTTTTTTHHHHHHHH HHEEEEEEEEEEZZZZZZZZZZ is auch nicht schlecht!
-
mein beileid wegen deiner krankheit, ich kriege auch immer solche attaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaken. :)
ich denke bei einer wm ist bartez wertvoller. ich gaub bei der wm blüht der noch einmal richtig auf, aber dann sollte auch schluss sein.
-
der coupet is en echt klasse tormann deswegen muss auch er drinne stehnb keine frage!!!
abba der barthez is en klasse un vorallem verrückte tormann!!!!!!!!!!!
-
Ganz klar, Coupet ist der bessere! BArthez ist nicht mehr so gut! Er muss einsehen, dass es vorbei ist!
Aber von der Rotation halte ich wie auch bei uns gar nix! Die Trainer sind echt bescheurt, die sowas machen...
-
muss ich dir recht geben!!!!!
die abwehr kann sich nicht einstellen!!!!!!also auf den tormann!!!!