-
Geiles Gefühl
Hey Leute hab am Wochenende meine ersten Elfmeter ( im Derby) gehalten und das war ein unglaublich geiles Gef?hl.
Bei mir war es so: Der Sch?tze l?uft an, ich springe nach links, er schie?t in die Mitte und im Flug rei? ich mein rechtes Bein hoch und halte ihn mit dem Fu?.
Wie war das bei euerm ersten gehaltenen Elfmeter?
-
Re: Geiles Gefühl
naja an den ersten gehaltenen elfer kann ich mich nicht mehr erinnern.
aber dieses jahr hab ich 2 st?ck gehalten der erste war im halbfinal elfmeterschie?en auf nem vorbereitungsturnier (folge: wir kamen ins finale und gewannen das turnier)
und der 2. war in nem punktspiel daheim da hab ich nen elfer gehalten (hart in die linke untere ecke) und wir gewannen das spiel dann 1:0.
Einen Elfer zu halten is immer ein geiles Gef?hl.
aber lieber isses mir es kommt garnicht zu der situation.
-
An meinen ersten gehaltenen Elfer kann ich mich auch nicht mehr wirklich erinnern, aber einen Elfer zu halten ist eh eines der besten gef?hle. Ist einfach gro?e klasse. Diese Saison hab ich bisher 3 elfer gehalten und es ist jedesmal wieder genial.
-
noch nicht lange her, im Pokal gegen VFV Hildesheim, also eine absolut favourisierte Mannschaft. Nach Spielzeit 2:2 und dann im Elfmeterschie?en 4:3 gewonnen. habe 2 gehalten. Ersten etwas kurios, wollte eigentlich stehenbleiben, bin es auch un konnte dann den Ball im Spagat grade noch nach links abwehren. Der zweite war schwach nach rechts unten Geschossen, konnte ich festhalten. Tolles Gef?hl, vor allem als meine Mannschaftskameraden ?ber mich hergefallen sind.
-
Ich hab letztes Jahr beim Stand von 1:0 f?r uns in der Nachspielzeit einen Elfmeter gehalten. Das ist der einzige an den ich mich immer erinnern werde weil ein geileres Gef?hl gibt es einfach nicht
-
diese saison drei von vier gehalten.
den besten vor drei jahren im lokalderby beim stand von 0:0 aus der rechten ecke gekratzt und dann 1:0 gewonnen.
meinen ersten in der d-jugend.
-
ich kann mich noch ziemlich gut an meinen ersten gehaltenne elfer erinnern.
das war vor glaub 3 oder 4 jhren in der c-jugend.das war in nem pokalspiel gegen baunatal. weist nicht genau welche baunataler manschaft.es stand auf jeden fall noch 0:0 in einem harten match wobei wir der ausenseiter waren und dann gab es den elfmter. der ball kam von mir aus gesehen halbhoch nach links. habe ihn bekommen und konnte ihn aber auch wegene den schlechten wetter (regen und match) nicht fetshalten. den naachschuss konnte ich dann auch noch halten und zur ecke kl?ren. und dann kamen alle mitspieler zu mir geratnt und haben mich fast umgehauen. das war ein absolut geiles gef?hl!! ;-)
-
tja.... da kann ich nur sagen, dass ich noch nie einen wichtigen Elfer zu halten hatte.. leider
das einzige was zu vergleichen ist w?re der Penalty bei der letzten Schulmeisterschaft, als es f?r uns um den Aufstieg gegangen ist.. im Halbfinale.. wir haben zu null gespielt trotz penaltyschiessen, das gef?hl als alle aus der Mannschaft mich unter sich begraben haben war wirklich geil
-
an den 1. kann ich mich nicht errinnern. das letze mal dass es bei uns zu nem elfmeter kam war letzes jahr in einem elfmeterschie?en im finale eines tuniers. ich halte 2, wir werden tuniersieger und alle sind gl?cklich.
-
Hab in dieser Saison 3 Elfmeter gegen mich gehabt.
1. Kassiert
2. Der 2. war hamma im Stadtderby stand es 2:2 und dann letzte Minute Elfmeter gegen uns, der Spieler scho? halb hoch rechts konnte den Ball gerade noch abwehren und prallte ihn nach vorne ab (ging nicht anders) ein anderer Spieler kam angelaufen scho? ihn in die andere Ecke und da bin ich wieder hingesprungen und konnte Ihn festhalten.
3. Der Elfmeter war gegen Alemania Aachen stand schon 2:1 f?r AAchen 15 Minuten noch zu spielen. Platziert gescho?en und unten links am Pfosten vorbei gelenkt.
-
Hi,
mein erster Elfer ?berhaupt kam gleich in meinem ersten (Freundschafts-)Spiel: Eigentlich platziert und scharf geschossen, aber an den Pfosten und nach au?en abgeprallt. Alles jubelt schon... und der Schiri entscheidet auf Wiederholung, weil ein paar aus meiner Mannschaft zu fr?h reingelaufen waren. Der zweite Schu? kam dann aber ziemlich schwach und unplatziert, den konnte ich sogar festhalten.
Auch bei meinem ersten Punktspiel-Elfer hatte ich Gl?ck: Der war nicht so gut geschossen (halbhoch und ziemlich nah am Mann) und ich hatte mich f?r die richtige Seite entschieden. Ball festhalten ging zwar nicht, aber ich hab' im Nachsetzen gerade noch rechtzeitig die H?nde drauf gekriegt. Nach dem Spiel bin ich dann regelrecht auf Wolken gelaufen... der Gegner spielt fast 90 Minuten nur auf unser Tor, setzt einen Schu? nach dem anderen, kriegt sogar noch einen Elfer zugesprochen... und wir schaffen trotzdem ein 0:0! Einfach nur herrlich!!
Gr??e,
Charlie
P.S.: Gratulation, Moreira!
-
Danke Charlie.
Woher kommstn du?
-
-
Ach so ich dachte du kommst mehr aus der N?he.
Ich wohne n?mlich in der N?he von Halle a der Saale.
Wie alt bist du und in welcher klasse spielst du?
-
Naja, direkte Nachbarn sind wir nicht gerade ;-).
Ich bin übrigens 28. Die Spielklasse müsste eigentlich bei mir im Profil stehen.
Wie alt bist du denn?
-
Ich bin Siebzehn spiele erst seit sommer 04 Fußball.
Aber ich finde dafür hab ich schon gute Fortschritte gemacht.
Spiele allerdings nur A- Jugend Kreisliga.
-
Kann mich auch an keinen gehaltenen erinnern! Bin nich wirklich nen elferkiller, aber hab andre qualitäten...lol! Spring immer in die eine ecke, aber ausgerechnet da kam noch nie einer hin! Letzt jahr im pokalhalbfinale standen wir nach 2:2 im elferschießen: den letzten musste ich halten, war auch schwach fast genau auf den mann geschossen, kurz vor mir springt der ball auf einen grasbüschel (sind nen armer dorfverein und der platz hat den namen nicht verdient, aber bekommen jetzt nen neuen) jedenfalls springt die pille genau über mein bein drüber und alles war aus. Nächsten tag war herrentag und wir ham trotzdem gefeiert....;-)
-
seit 7elfern(von Saison 04/05 bis (noch) 05/06) ungeschlagen ;)
-
Vor 2 Jahren im Entscheidungsspiel um die Meisterschaft insgesamt 4 gehalten. Einen in der 58. Minute Spielstand 0:2 gegen uns, nach 90 Minuten 2:2. In der 101. Minute dann den nächsten, stand nach Verlängerung 2:2. Im Elfmeterschießen gab es dann ne Lawine voll Elfmeter 2 gehalten und den letzten rein gemacht! Meister !!!!
War top!°