-
puma king ic größe ?
hallo
ich spiele zur zeit noch mit nem puma veneno in größe 9 und will mir jetzt wahrscheinlich nen Puma King IC holen. Sollte ich da lieber 9.5 nehmen wegen der innennaht oder sollte des gleich sein wie beim veneno ?
p.s der veneno passt ziemlich genau also nich viel platz vor den fingern.
und in der suchmachschine hab ich auch geschaut, bevor des jetz wieder einer sagt ;)
danke schoma im voraus
gruß
-
Re: puma king ic größe ?
Patentrezept gibs da keines, aber wenn dir die Aussennaht in 9 schon knapp ist sei dir sicher daß eine Innennaht noch bissel enger ist. Wo willst du denn kaufen? Wenn du in ein Geschäft gehst dann probier dich durch. Kaufst du über internet - z.B. hier bei torwart.de - dann lass dir doch mehrere Größen schicken und du behältst dann jene die dir am besten passen.
-
Also ich habe den Puma King in 9,5 und den IC in 10...Der King passt mir auch genau und der IC, ist mir bis auf den Zeigefinger, bissl zu groß.
Also nimm am besten 9,5, damit machste nichts falsch...
-
okay danke...
@ el tschibo, ja ich will ihn im i-net kaufen. sonst wär ich au noch drauf kommen den handschuh anzuprobieren ^^
-
Also ich würde den King IC an deiner Stelle schon um ca. eine halbe/ganze Nummer größer nehmen, weil die Innennaht macht den Handschuh dann innen schon ziemlich klein und eng.
lG.
Tommy
-
Ich würd ihn auch ne halbe Nummer Gößer nehmen. Hab in Uhl HS immer 9,5 bis 10 getragen und mein erster King IC in 10 war mir ziehmlich klein (finger zu kurz). Hab jetzt meinen 2. King IC und diesmal in 10,5 und der passt bedeutend besser.