Re: Vereinssuche in Dortmund
hey......
du spielst bei saxonia dortmund??? ich spiele bei sds 02, unsere erste spielt in der c4 gegen eure zweite und die suchen noch nen ersatztorwart. ich selbst spiele dort in der zweiten, naja in der hinrunde war es, aufgrund eines äußerst übersichtlichen kaders net so toll, aber wir wollen jetzt angreifen. allerdings haben wir in der 2. bereits 2 torhüter, denke aber unsere erste, wie ich das zumindest mitbekommen habe, suchen noch einen weiteren torhüter. sie sind derzeit ungeschlagen zweiter der c4, haben aber 3 spiele weniger als der erste. kannst dich bei interesse entweder bei mir per mail melden, oder schaust am 31.03. um 19 uhr mal beim spiel eurer 2. gegen unsere 1. vorbei.............mal interessehalber bist du dort der erste torwart oder der ersatztorwart???
Nachricht bearbeitet (03-18-05 11:48)
Hallo Bulle!
Ich bin hier eben auf dieses Forum gestoßen und habe deinen Beitrag gelesen, bei dem du auf der Suche nach einem neuen Verein warst / evtl. sogar derzeit noch bist?!
Wir spielen in Dortmund in der 1. Freizeitliga und sind momentan bemüht dringend einen neuen Torwart zu verpflichten.
Wenn du noch einen Verein suchst und Interesse hast könntest du dich ja mal bei mir melden.
wie wärs mit SSV HACHENEY
@t.p. glaube hacheney ist keine tolle wahl, auf kurz oder lang geht der verein eh den bach runter. wenn das fernsehen geht, werden auch einige spieler gehen. und ich fand das ganze drumherum bei den beiden spielen gegen hacheney mehr als nervig. wobei ich sagen muß, das ein großteil der spieler wirklich ok ist. aber der rest, naja, ein herr burgsmüller soll sich lieber wieder aus der kreisliage verp......