auf HS abgestimmte Technik
Hallo El Tchibo,
es ist ja nicht so, dass ich "angst um meine Handschuhe" hätte :eek: . Es ist einfach nur so, dass in fast jedem Forum Leute sind, deren HS irgendwie "Nullabrieb" haben, oder Bilder zeigen von HS, die schon ein halbes Jahr alt sind und nur ein wenig schmutzig aussehen. Aber der Belag ist eben noch ganz; nicht einmal "angeschrammelt". Und wenn bei mir HS schon nach 3 x trainieren mehr Spuren aufweisen, muss das ja an irgend etwas liegen. OK, wir sind oft auf dem Hartplatz und sie "Sandkörner" am Ball schmirgeln schon am Belag. Aber ich hatte auch schon HS nur zum Training auf der Wiese an. Und die sehen auch nicht mehr "neu" aus.
(Bsp: Es gibt Bilder der HS vom Undertaker. Die HS sind, sagt er -und warum sollte das nicht stimmen?- irgendwie 1/2 Jahr alt, wenn ich das noch richtig weiß. So sehen meine aus, wenn ich zum ersten Mal damit aus der Kabine komme :rolleyes: )
Und da frag ich mich halt, was ich da anders mache :o . Noch dazu, wo ich im klass. Sinne kaum richtiges TW-Training mache, anders als die meisten hier. Weißte?