Bremen hat ein Torhüterproblem
Wollte mal wissen, wie ihr das so seht.
Wiese am Wochenende mal wieder Licht und Schatten in einem Spiel.
Hält riesen Dinger, macht sich selbst wieder zum Held und dann der Abwurf auf den Gegner.
Ich glaube langsam, das der Junge ein Problem mit der Konzentration über 90 Minuten hat.
Und damit Werden ein echtes TW Problem
Bremen hat ein Torhüterproblem
Hallo
Man kann ja vom "Typen Wiese" halten was man will - nur was der im Moment an Leistung abliefert, verdient meinen höchsten Respekt!
Nach zwei(!) Kreuzbandrissen innerhalb von sehr, sehr kurzer Zeit wieder auf diesem Niveau zu halten, ist schon fast unglaublich!
Bis zum Fehler in Turin war er überragend und auch im Spiel gegen Hertha, hat er aus meiner Sicht eine gute Leistung geboten. Über den angeblichen Fehler kann man sich streiten...
Auf jeden Fall ziehe ich den Hut, dass Wiese innerhalb von extrem kurzer Zeit zwei ganz heftige Verletzungen weggesteckt hat und nun sowohl phyisch, wie auch psychisch wieder auf super hohem Level Leistung bringt!
Viele von uns müssten sich wohl nach solch einer langen Abwesenheit bzw. Verletzungen ein halbes Jahr damit beschäftigen, die Torwarthandschuhe wieder richtig überziehen zu können...