-
Tunit Replica Belag
Meine lieben kollegen,
ich habe gerade ne idee gehabt; beim durchstöbern meines kleidesschranks fand ich meine alten reusch windstopper mit abgewetzten belag. Kann man den replika tunit belag überall aufbügeln und so alte tw-handschuhe wieder bedingt flott machen? hat das einer von euch mal versucht bzw. was sagen das tw.de team dazu?
-
Abgesehen davon, dass Reusch und Adidas unterschiedliche Größen haben, unterscheiden sie sich auch im Schnitt. Desweiteren vermute ich, dass bei den tunit Replika am Hs selber ein bestimmtes Material angebracht ist, durch das der Aufbügel Belag erst aufgebügelt werden kann.
probieren kann man es zwar, allerdings denke ich, dass man nur sehr geringe Erfolgschancen hat.
Aber: Im Internet gibt es die Möglichkeit, sich seine Hs "pimpen" zu lassen, d.h. man kann sich einen neuen Belag anbringen lassen, Schnittführung verändern lassen etc. Kostet zwar etwas Geld, aber ich denke, es ist ein tolles Angebot.
-
@ bushido
ich denke da kann man sich besser neue hs kaufen als sie zu "pimpen"
-
Wenn du nur "neue" Handschuhe kaufen willst ja. Bist du aber ein begeisterter Sammler und willst deine 15 Jahre alten Handschuhe welche langsam den Geist aufgeben für weitere 15 Jahre aufbewahren ist es eine Super Sache.
-
das pimpen kostet aber auch 60€ da hol ich mia lieba nen neuen
-
also um noch mal zu meiner frage zurückzukommen...
die größe des tunit belags ist doch latte; zur not bestelle ich mir eine nummer größer und schnipple mir den belag passend, das funktioniert schon irgendwie.
die frage ist nur, wie bushido richtig bemerkt, hält der belag dann auch?
hat denn keiner ahnung oder erfahrung mit belagwechsel?
@el tschipo ich bin kein sammler, aber die handschuhe sind bis auf den belag noch gut in schuss und so flauschige dinger gibts nicht mehr zu kaufen :)
-
ich glaub das funzt ned weil der belag is bestimmt nur für den echten tunit gemacht