-
WM: Gruppe A (Deutschland, Costa Rica, Polen, Ecuador)
-
Mein Tipp für Deutschland-Costa Rica:
6:0 bei 100%
2:0 bei 80%
-
ich sag 3:0 für Deutschland und 2:1 für Polen geg. Equardor
-
Deutschland - Costa Rica 4:2 (2:1)
Polen - Ecuador 0:2 (0:1)
1.Deutschland 3
2.Ecuador 3
3.Costa Rica 0
4.Polen 0
-
deutschland siegt in letzter minute durch ein tor von neuville mit 1:0 gegen polen!normalerweise hätten die deutschen aber noch mindestens 2 dinger mehr machen müssen!aber hauptsache gewonnen!und für polen wars das denn wohl!
-
boruc war so klasse...was ich gesehen hab...muss aber gestewhen hab nur 10minuten vor schluß der ersten hälfte und 10minuten vor spielende gesehen...
-
find auch dass er stark gehalten hat!bei mir war leider von der 60-85minute das bild weg!aber ich finde grade was die abwehr angeht hat sich deutschland stark verbessert!auch ganz stark die flanke von odonkor!
-
Zitat:
Zitat von Alex Titan
boruc war so klasse...was ich gesehen hab...muss aber gestewhen hab nur 10minuten vor schluß der ersten hälfte und 10minuten vor spielende gesehen...
Stimmt, das haben die Reporter alle gesagt. Ich habe das Spiel gestern in einer Runde nur mit Fußballern gesehen, und die waren alle der Meinung das da keine Weltbewegende Parade dabei war. Er hat normal und solide gehalten nicht mehr und nicht weniger.
-
Da stimme ich Undertaker zu...
-
also da war ein verdekter ball beim der nach unten links kam...denn hat er sehr spät gesehen und noch klasse gehalten...
-
Der war aber nicht wirklich weit weg von seinem Körper, da reichte eine kleine Bewegung. Trotzdem gut gehalten, das stimmt. Aber keine Parade wo ich vor dem TV durchdrehen würde...
-
Zitat:
Zitat von Paulianer
Der war aber nicht wirklich weit weg von seinem Körper, da reichte eine kleine Bewegung. Trotzdem gut gehalten, das stimmt. Aber keine Parade wo ich vor dem TV durchdrehen würde...
Stimmt...es wart einfach nur pech der deutschen. boruc war normal.
-
ecuador - costa rica 2:0 (60.min)
-
na ja damit ist deutschland dann ja auch durch...mal sehen ob klinsi jetzt spieler schohnt oder unbedingt die nummer eins in der gruppe werden will...
-
Zitat:
Zitat von Alex Titan
na ja damit ist deutschland dann ja auch durch...mal sehen ob klinsi jetzt spieler schohnt oder unbedingt die nummer eins in der gruppe werden will...
deutschlan braucht 3 punkte damit sie nicht im achtelfinale auf england treffen!denn ich denk mal nicht das england sich platz 1 der gruppe B noch nehmen lässt!
-
Zitat:
Zitat von Paulianer
Hier würden nie welche gurchdrehen, weil ja hier eh nur die besten abhängen....:rolleyes:
-
Zitat:
Zitat von vitus
deutschlan braucht 3 punkte damit sie nicht im achtelfinale auf england treffen!denn ich denk mal nicht das england sich platz 1 der gruppe B noch nehmen lässt!
joa aber wenn man ein tunier wie die wm gewinnne will muss man gegen jeden in der lage sei zu gewinnen...
-
Zitat:
Zitat von Alex Titan
joa aber wenn man ein tunier wie die wm gewinnne will muss man gegen jeden in der lage sei zu gewinnen...
is ja richtig,aber mann muss ja nit schon im achtelfinale auf sone teams treffen!
-