Topthema: Timo Hildebrand unter Druck
Am Mittwoch ist die Chance für Timo Hildebrand gekommen: Erstmals kann und muss er in einem Pflichtspiel der Nationalelf seine Leistung unter Beweis stellen. Durch den Ausfall Jens Lehmanns, der mit einer fiebrigen Erkältung in London blieb, wurde Robert Enke als Nummer 2 nachnomiert mehr...
Wie seht ihr die Nominierung Hildebrands zur morgigen Nummer 1? Seht ihr den Leistungsaspekt genug berücksichtigt oder waren andere Gründe maßgeblich? Wer ist für Euch die momentane Nummer 2 hinter Lehmann?
Berichterstattung Bild "Pannenbrand"?!
Hallo zusammen,
wie findet Ihr eigentilch die Berichterstattung mittlerweile von der Bild über Hildebrand. Die nennen den mittlerweile Pannenbrand. Ist das nicht etwas unverschämt gegenüber dem Spieler?
Es scheint mir als ob sich Hildebrand insbesondere mit der Bildzeitung sämtliche Sympathien verscherzt hätte. weiß da einer mehr?
Karle
hier ist noch das Video:
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/yxFxL-VGSII"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/yxFxL-VGSII" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
Torhüterumfrage in der 1. Buli
Hey Leute,
ich schau grade Doppelpass auf DSF und da ist die Rede von einer anonymen Umfrage wer denn die Nr. 1 im Deutschen Nationalteam sein sollte. Teilgenomman haben dabei nur die Torhüter der 1. Bundesliga. Weiß jemand mehr darüber oder vielleicht sogar wo die erhältlich ist?
MfG
Chris
Fachleute zum Thema Hildebrand
Im Doppelpass geben Leute ihren Senf dazu (ich meine Medienvertreter), die meiner Meinung nicht viel von Fußball verstehen. Auch sehe ich eine gewisse Verschwörung gegen Hildebrand. Siehe den Bericht Bayern:Stuttgart: Hier wird ihm das 2:1 als Fehler zugeschrieben, da kann ich nur ungläubig den Kopf schütteln. Wo war da ein Fehler? Auch wird ihm jetzt zum Vorwurf gemacht dass er in Deutschland die Nr.1 werden will! Wo ist das Problem? Soll er sagen er will Nr. 2,3 oder 4 sein?Dann hätte er seinen Status als Vollprofi verloren, denn wer keine Ziele mehr hat sollte aufhören! Er hat ja nur gesagt er WILL Nr. 1 werden nicht dass er die Nr. 1 ist. Also bitte wieder objektiv denken und bewerten! Bin zwar nicht unbedingt Hildebrand-Fan aber ich finde diese Medienschelte für unfair und nicht angebracht weil Timo eigentlich eine relativ gute Saison spielt!