welches Schaumist is das beste fur beachsoccer? Soll ich soft/supersoft brauchen oder etwas anderes?
Druckbare Version
welches Schaumist is das beste fur beachsoccer? Soll ich soft/supersoft brauchen oder etwas anderes?
irgendwas billiges reicht dort;)...
am besten ein soft-handschuh für nicht mehr als 20-25€
yap oder gakeine hs, oder alte
garkeine könnte ein bisschen wehtun, deshalb alte oder billige!Zitat:
Zitat von aggro-keeper
Ich spiele auch immer ohne HS.;)Zitat:
Zitat von Meister
Bei sowas sicher ohne HS.
Das macht viel mehr spass ohne Handschuhe.
naja muss jeder selber wissen. ich würde welche anziehen...
beim beachsoccer hast du normalerweise einen viel weicheren ball (so was volleyballähnliches)... da braucht man keine handschuhe...
also hab im urlaub auch immer beachsoccer gespielt und brauchte da auch keine hs..
hab auch oft im feld da gezockt.. das macht riesig fun :)
Kommt drauf an, mit was für Bällen ihr da spielt.
Beachsoccer macht mega-Fun und wenn man mit Volleybällen spielt, dann braucht man keine HS.
Beim Beachsoccer stören Handschuhe nur... du hast die meiste Zeit nur Sand drinne und die werden dadruch schwerer. Also keine HS, wenn du dir die Finger tapst, kannst du das auch so machen
ich würde mir auch keine HS anziehen....mich würde der sand in den handschuhen zu sehr stören!ich persönlich spiele beim beach-soccer meistens draussen
naja dann steh ich wohl mit meiner meinung alleine da:D...
Außenseiter:p :DZitat:
Zitat von Meister
kann ich mit leben. ist ein torwart meistens;) (auf dem platz).Zitat:
Zitat von Stetti
aber Abseits des Platzes sollte er schon zum großen Ganzen gehören ;)Zitat:
Zitat von Meister
deshalb meine ich auch auf dem platz...außerhalb bin ich mitten drin, statt nur dabei:D.Zitat:
Zitat von esht
so gehört sichs auch ;)Zitat:
Zitat von Meister
wenn ich die ganzen beiträge so lese krieg ich selber wieder richtig bock auf beachsoccer und schönes wetter :(
Meine Empfehlung: Snowsoccer;)
Also das ganze einfach im Schnee, braucht man übrigens auch keine Handschuhe für, macht auch mega Fun.
ich würd auch sagen:,, ohne hs ''! ich hass es wenn sand zwischen mir und einem kleidungsstück ist (hier: zw. hand und hs). oder wenn man noch feucht ist und dann in den sand fällt deswegen: trocken und ohne hs
ist aber um einiges kälter als beachsoccer...Zitat:
Zitat von Stetti
Bei 40° im Schatten zu spielen ist auch nicht ohne
aber besser als bei -5°...Zitat:
Zitat von Stetti
danke, ich denke das ich soft handschuhe kaufen soll. Die sind auch nicht so teuer :)
Spiel lieber ohne, macht mehr Spaß und das Verletzungsrisiko ist ziemlich gering, wenn ihr nicht mit einem Lederball spielt.
ich würd sagen probier es einfach mit und ohne hs, wenn du lieber ohne spielen willst kannst du die hs immer noch zum training nehmen.Zitat:
Zitat von Stetti