Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich habe den HO-Protek Flat. Vom Grip und der Abnutzung wirklich ein sehr sehr geiler HS. 7 Spiele und Trainingseinheiten 2% Verschleis und kein Gripnachlass. TOP!(siehe Bildanhang) Weniger gefällt mir an diesem HS der Schnitt, das verwendete Material und die Fingerprotektion. Also die Fingerprotektion ist die aller schlechteste die ich bisher hatte. Die ist sogut wie gar keine. Das umbiegen der Finger wird praktisch nicht verhindert (siehe Bildanhang).
Da der HS sehr breit geschnitten ist rutschen meine Hände ein wenig hin und her. Zum Material lässt sich sagen das der Belag und die Oberhand zwar wirklich top sind aber an den Seiten (da es ein Aussennaht HS ist) der Finger, an denen bei Reusch oder Uhlsport zumeist Masheinsätze sind, wurde ein sehr komisches Material verwendet was ich persönlich nicht genau definieren kann.
Auf jedenfall ist es nicht luftdurchlässig weshalb man im Sommer in dem HS ziemlich schwitzt. Dadurch wird es im HS leicht rutschig und man kann den Ball nicht mehr so leicht fangen (meine Meinung). Außerdem lässt si der Tragekomfort etwas nach.
Alles in allem kann man sagen ein guter HS aber nich besser oder schlechter als HS von Uhlsport, Reusch oder Puma.