am anfang der saison war unsere truppe richtig gut. wir sind ne fussballtechnische starke mannschaft, haben uns aber auch persönlich gut verstanden, aber im laufe der saison hat sich alles in eine negative richtung verändert, die nicht so gut ist. es ist nun die zeit gekommen, in der sich etwas ändern muss. am mittwoch wurde von der mannschaft eine krisensitzung einberufen. wir sprechen erst ohne trainer über die situation und danach mit ihnen. der auslöser war am fr, als einige ein freundschaftsspiel am samstag abgesagt haben, weil sie am wochenende nicht so früh ( 12.00 Uhr) spielen wollen, weil sie abends feiern. daraufhin hat der trainer einigen spielern ( ich war nicht dabei) die meinung per sms gesagt. ( was ich gut find ). also er hat gesagt, dass er das nich mannschaftlich findet und so weiter. auch schlecht ist, dass wenn einer fehler macht wird er angemotz und net aufgebaut, auch des besserwisserische ist schreklich. ich bin froh, dass sich jetzt mal was ändert. hattet ihr auch mal sowas?
mfg dennis