Ich brauche mal eure Hilfe: Was soll ich tun?
Tja, die Überschrift sagt schon alles.. Daher möchte ich einfach mal wissen, von Euch, was Ihr nun erwartet würdet.
Versetzt Euch in folgende Situation: Ihr spielt in einer höheren Liga, seit erfolgreich aufgestiegen, doch seit zwei Jahren läuft es nicht mehr so richtig!
Ihr schafft es, daß Euer Torwarttrainer wieder in Verein kommt und mit Euch üben könnte und kann, doch Ihr kommt nicht so zum Zuge.
Wichtige Spiele werden nicht gewonnen, oft steht Ihr in der Kritik, habt immer noch Verletzungspech, nichts ernsthaftes, nur unangenehmes, wie kleinere Prellungen oder mal eine leichte Zerrung.
Die letzten Spiele sind nicht gut gelaufen, gegen den Tabellenletzten nur ein 0:0, davor gegen den Drittletzten unglücklich 0:1 verloren...
Heute dann: 0:7 gegen einen direkten Konkurrenten verloren.
Beim ersten unter einer Flanke durchgesegelt, damit den Ball nicht richtig wegbekommen, 0:1
Beim zweiten unglücklich, nicht schnell genug die Hand ausgefahren und so das 0:2 kassiert, beim dritten jedoch beim Freistoß die Mauer gestellt, dann einen Schritt nach rechts, während der Schütze kurz und trocken ins lange Torwarteck unten einzimmert. Ball geht sogar durch die Hände...
Dann Totalaufgabe der Mannschaft in der 2. Hälfte, in rascher Folge 3 Dinger kassiert und zum Schluß noch einige verhindert, aber mit 0:7 den Po versohlt bekommen.
Vom Torwart her ist alles in Ordnung, er kann Fußball spielen, versteht das Spiel, beherrscht die Techniken... doch heute... kein Mut, kein Selbstbewußtsein, kein Selbstvertrauen, daher die Tore. Drei Stück Flüchtigkeitsfehler und aufgrund Zögerns oder zu unentschlossenes zum Ball gehen.
*seufz*
Das ist so eine Situation, man kann nun in die Sandgrunde gehen und mit Training bis zum abwinken versuchen den Kopf frei zu blasen, oder man trifft sich zu einer Sauna Einheit, um mal zu reden, einfach mal alles rauslassen, was klemmt.
Daher meine Frage an Euch: Versetzt Euch in die Situation, und dann sagt mir mal, was Ihr jetzt von Eurem Torwarttrainer erwarten würdet?
Was sollte er für Euch am Besten tun, um Euch aus diesem Loch zu ziehen...