Select, Derbystar oder Stanno?
Hi,
ich habe derzeit einen Reusch Duo Pro Bowl 2005 und komme eigentlich ganz gut mit dem klar.
Trotzdem wollte ich jetzt mal einen Handschuh, von einer Marke, die eher nicht so verbreitet ist, ausprobieren. Ok, Derbystar ist schon etwas bekannter, aber im Handschuh-Bereich noch nicht auf der Bekanntheitsstufe mit Reusch, Uhlsport und co.
Folgende Handschuhe kämen in Frage:
Derbystar APS white
Select 88 Pro Grip
Stanno Ultimate Grip
Das heißt, es wären da einmal ein "normaler" Handschuh, ein Innennaht-Modell und ein HS mit Roll Fingers. ICh habe bisher weder einen Innennaht-HS, noch einen mit Roll Fingers getragen.
Der Schnitt ist mir auch eigentlich egal, da ich die Handschuhe eher zum Ausprobieren will und ich auch weiterhin mit meinen Reusch spielen könnte, wenn sie mir nicht gefallen.
Ich spiele auf Asche, habe aber eine relativ gute Falltechnik, sodass der Verschleiß bei mir nicht so hoch ist und ich auch Handschuhe mit weichen Haftschaum bevorzuge.
Am besten wäre es, wenn ihr die Handschuhe untereinander bewerten könnt, oder sie mit dem MegaGrip (von 2005) vergleichen könnt. Denn wenn ich zu jedem Modell höre, dass der Grip gut ist, kann ich mir da schlecht ein Bild machen. Ich habe mir zwar schon das ein oder andere über die Handschuhe durchgelesen, aber wenn ihr noch ein paar facts posten könnt, wäre ich euch auch dankbar.
M.f.G.
Stetti