Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und zwar folgende Situation:
Ich spiele momentan noch in der A-Jugend. Die A-Jugend ist eine Spielgemeinschaft der Vereine A und B. Nun zu meinem Problem. Nächste Saison komme ich aus der A-jugend raus und ich muss mich für eine Mannschaft entscheiden. Jetzt weiss ich nicht für welche Mannschaft ich mich entscheiden soll.
Der Verein A ist mein Heimatverein in diesem Verein bin ich eigentlich schon ziemlich verwurzelt. In diesem Verein gibt es nun aber schon ein sehr starke Nummer 1 der leicht ein paar Ligen höher spielen kann. Dort wäre ich warscheinlich nur 2. Keeper. Die Erste des Vereins A spielt in der Kreisliga(Bayern). Der Verein B redet jetzt die ganze Zeit auf mich ein dass ich zu ihnen wechseln soll. Deren Erste spielt nur Kreisklasse. In dem Verein B wäre ich jedoch zu 100 % die Nummer 1. Was mir aber am wichtigsten ist dass in dem Verein B alle meine Kameraden von der A-jugend spielen. Aber mein problem ist dass ich schon sehr verwurzelt bin dem Verein A bin. Die Rivalität zwischen den Vereinen A und B ist auch ziemlich groß. Wenn ich zu Verein B wechseln würde wäre der Hass auf mich schon ziemlich heftig von einigen Leuten aus Verein A