Reusch Goaliator Pro Ortho-Tec - Pflege
Hallo
Ich mir die neuen Handschuhe von Reusch Goaliator Pro Ortho-Tec Pflege gekauft (hälfte meine mutter ;) ) .Und weiß jetzt aber nich genau wie ich sie pflegen soll .Was soll ich vorm ersten Spiel mit den neuen Handschuhen tuen ?Und wie soll ich sie allgemein nach dem Spiel pflegen mit dem Uhlsportreiniger oder unter der Dusche? Und wie am besten trocknen lassen...?
Mfg Magiclord
Reusch Goaliator Pro Ortho-Tec
Hallo,
ich habe ein paar fragen zum Goaliator Pro Ortho-tec von reusch weil ich ihn mir vll
kaufen möchte also:
<o></o>
1. ich hab gelesen das reusch-hs ziemlich lange finger haben und da wollte ich wissen ob das auch auf den goaliator zutrifft, denn ich hab nicht so lange finger!
2. lohnt es sich diesen handschuh (vor allem wegen dem grip und tragekomfort) für den preis zu kaufen
3. wie ist der G1 belag wirklich? Denn in machen themen heißt es der megagrip ist besser in anderen heißt es der G1 ist besser!
4. gibt es handschuhe die vergleichbar sind gut sind? Welche HS sind das?
<o></o>
Vielen Dank freu mich schon auf eure antworen
Gruß X22
REUSCH GOALIATOR PRO ORTHO-TEC bestellen ?
Guten Tag,
ich brauche die REUSCH GOALIATOR PRO ORTHO-TEC in größe 9.
Ich wollte mal nachfragen, ab wann man diese wieder bestellen kann.
Ich habe zwar noch ein kleinwenig freiraum zwischen den fingerspitzen bei größe 9 dennoch trau ich mich nicht größe 8,5 zu bestellen.
Kann mir da vllt einer weiter helfen, ob ich es trozdem wagen sollte und ab wann es wieder neue zu bestellen gibt?