Welches war die höchste spiel klasse die ihr gespielt habt?
und in welchem Club?
Druckbare Version
Welches war die höchste spiel klasse die ihr gespielt habt?
und in welchem Club?
Bezirksklasse :D Sind dann aber in die Bezirksliga aufgestiegen. Bin dann aber ne Jugend höher gekommen und eier jetzt in der Kreisliga rum, also wirklich hoch, war ich noch nie und werd ich wohl auch nicht kommen^^
Mfg dennis
Verbandsliga C-jugend gerade höchste spielklasse in BW, 3 Platz:cool:
Dann habe ich dich schon einmal spielen sehen, wenn du denn erster Torwart bei Walldorf bist.Zitat:
Zitat von keeper93
A-Jugend Landesliga, aber nur ein Spiel als ich jüngerer Jahrgang B-Jugend war^^ sonst war Jugend-Bezirksliga das höchste.
@daniel1991
ja wo war des in grötzingen oder beim ksc
B-Jugend Regionalliga im Jugendbereich.
Im Herrenbereich Bezirksliga.
B-Jugend Verbandsliga Südwest.
Landesliga A-jugend, dritthöchste Spielklasse damals, soweit ich weiß.
Naja, jedenfalls soweit man das sagen kann, denn aufgrund von Unstimmigkeiten mit dem Trainer innerhalb der Mannschaft habe ich es dann schließlich vorgezogen, in der zweiten A-Jugend zu spielen und es hat eine Menge Spaß gemacht.
Bei den Herren ging es über die Kreisliga noch nicht hinaus.
Bezirksliga
B-Jugend Landesliga letzte Saison mit Westfalia Wickede
momentan wieder Kreisliga B
B-Jugend Bezirksoberliga bei meinem (kleinen) Verein
Ich spiele regulär in der C-Jugend Bezirksliga. Aber ich habe diese Saison schon 3-4 Spiele für unsere abstiegsgefährdete B-Jugend (ebenfalls Bezirksliga, 91'er Jahrgang) absolviert.
In der C-Jgd ist Bezirksliga in Niedersachsen noch 3. höchste Spielklasse.
hi ,in meiner glanzzeit bezirksoberliga -landesliga in niedersachsen !!
MOmentan A-Jugend, Verbandsliga, eine Liga unter Bundesliga ;)
edit: Niederrhein falls es jemanden interessiert;)
wo spielse denn ?Zitat:
Zitat von D@\/1D
am höchsten hab ich voriges jahr gespielt......in der Landesliga mit SC Hartenfels Torgau.....
Jugend: Niedersachsenliga
Herren:Verbandsliga
VFB Hilden :)Zitat:
Zitat von SGN-Torwart
why?
A-Junioren Bayernliga Süd (damals war dass die 2 höchste)
drüber waren nur noch Bundesliga Nord und Süd, allerdings waren die gleichgestellt und nur Regional unterteilt
in der Jugend, sowie in der Herren: Bezirksliga
Kreisliga junioren, bei den Herren später Bezirksliga (wenn alles klappt)
Kreisklasse
In welche Glaskugel hast du denn geschaut?Zitat:
Zitat von Matti 1
ich spiele immoment c-jugend regionalliga höchste spielklasse
(noch) Bezirksliga, jeweils in der C- und B-Jugend, wo ich momentan spiele.
Im Moment normale Kreisliga(C-Jugend).Wir wollen allerdings nächstes Jahr nächstes Jahr Sonderstaffel spielen.
Mein Ziel für die Zukunft ist Landesliga oder Oberliga...
Bezirksoberliga (Erwachsene). In Bayern halt, also in anderen Bundesländern müsste das die Landesliga sein ;)
In der Jugend auch BOL, das war dann wie überall anders auch die dritthöchste. Aber ist ja jetzt nicht soo spektakulär, solides Amateurniveau halt :D
in der c jugend sid wir in die bezirksliga aufgestiegen
letztes jahr c jugend bezirksliga - aufgestiegen in die verbandsliga höchste liga bei uns, dann musste ich in die b-jugend da spielen wir im moment kreisklasse -.- und wenn wir aufsteigen (was wir auf jeden fall tun ) spielen wir wieder verbandsliga, weil es dann keine bezirksliga mehr gibt.
mfg phillip
also in der hinrunde ham wir irgend so ne orientirungsrunde in der kreisstaffel(B-Jugend) gespielt. mein höchstes war Leistungsstaffel in die wir wieder aufgestiegen sind! is aber net so wirklich hoch!
Egal;)Zitat:
Zitat von smilie
leistunsliga, u15...
sprich landesliga und c-jugend (?? welchem alter entspricht bei euch die c-jugend?)
naja auf jeden fall find ich das schon recht ordentlich... (höher als auf landesebene geht in österreich in der jugend auch gar nicht für nen "normalen" clib)
Jugend : Niedersachsenliga
Herren : Oberliga
Ich spiele jetzt schon seit gut 4 Jahren IMMER Sonderliga ...
Aber in dieser Saison könnten wir es mit der jüngeren B-Jugend in die Bezirksliga schaffen !
1 Jahr darauf mit der A-Jugend entweder Bezirks- oder sogar Verbandsliga ..
aber imom noch nie höher als sonderliga ..
Jugend: Regionalliga
Senioren: Oberliga
DDR Oberliga aber das ist schon richtig lange her.
In der Neuzeit (Nach der Wende) hab ich in der Thüringer Landesliga und Landesklasse ausgeholfen.
Bisher war das Höchste Bezirksoberliga, habe aber im Winter zu einem Verein in der Niedersachsenliga gewechselt und werde mein erstes Spiel wohl schon im März bestreiten.
Nicht schlecht...Zitat:
Zitat von GiGi23
Bei welchem Team den?
Ich spiele fast durchgehend Bezirksliga in den Senioren. Ein Jahr als Stammtorwart in der Landesliga war auch dabei, leider auch ein weiteres als Ersatz. 2 Jahre in einer Kreisliga-Spitzenmannschaft waren in den jungen Jahren auch dabei.
Kreisliga HOF/MAK (ehem. Bezirksliga)
mit B und C-Jugend
Ich bin in der C-Jugend Kreisligameister geworden. Ansonsten immer solides Kreisliganiveau.
Bezirksliga (aber nur kurz), sonst Kreisliga A...
B-Juniorinnen: Bezirksoberliga
(Bayernliga aber immer nur für ein paar Minuten)
zur zeit spiele ich in der Bezirksliga gruppe 12. (senioren)
Verbandsliga, jetzt seid 3 Jahren wieder Kreisliga A, bei meinem Heimatverein weils mehr SPASS macht. :D
Zitat:
Zitat von Fliegenfänger01
Du hast in der höchsten Ostdeutschen Spielklasse gespielt? Respekt! Habe letzens ein Buch von nem Schiri gelesen, der Oberliga und BuLi gepfiffen hat, also nicht wundern.^^
b-jugend bundesliga
Seit dieser Saison 2. Frauen-Bundesliga Süd beim 1. FFC Frankfurt. Ich saß jetzt ein halbes Jahr lang auf der Bank, bin aber in der Rückrunde Nummer 1^^
Landesliga