Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Produkttest: Uhlsport Cerberus Absolutgrip Moulded
so da ich jetzt wieder zeit habe schreib ich mal meinen ersten testbericht :) indem ich euch den uhlsport absolutgip moulded vorstellen will ...:)
http://www.torwartforum.de/shop/graf...00698-02_m.jpg
der neue ceberus besticht natürlich als erstes durch seine radikale optik.....
aber nicht nur dass hatt mich zu diesem kauf animeirt .
BELAG:
beim ceberus kommt der bewährte absolutgrip zum einsatz der sowohl bei trockenen als auch bei nassen verhältnissen einen optimalen grip gewährt ! auch auf der oberhand kommt dieser belag zum einsatz und garantiert ein sicheres fausten:)
SCHNITT:
der ceberus schnitt ähnelt doch sehr stark dem fangmaschinenschnitt , was eine eher eng anliegende passform verspricht. meiner meinung nach sehr gelungen :) ! was mich jedoch stört ist der meiner meinung völlig unnötigem moulded ! :rolleyes:
diese schwarze linien auf der forderhand sind nicht störend aber auch nicht wirklich nützend !
AUFPRALLDÄMPFUNG :
die aufpralldämpfung lässt für einen 80 euro handschuh etwas zu wünschen übrig aber ist dennoch recht akzeptabel............
ABRIEB: der abrieb ist wirklich spitze und lässt keine wünsche offen:) ich habe den ceberus jetzt schon seit gut 3 monate auf allen untergründen
halle, rasen , kunstrasen in betrieb und es sind noch keine verschleiserscheinugen aufgetreten :)
VERSCHLUSS:
der verschluss ist der gleiche wie bei der fangmaschine und meiner meinung nach recht gelungen :) und gewährt einen sicheren halt im handschuh !
FAZIT:
positiv :
+ klasse grip bei allen wetterbedingungen
+ toller enganliegender schnitt
+ ersklassige abriebfestigkeit
+ sicherer verschluss
negativ :
- unnötiges moulded
- nur durchschnittliche aufpralldämpfung
- preis von 80 euro
insgesamt lässt sich sagen dass uhlsport mit dem ceberus ein guter handschuh gelungen ist , der jedoch etwas überteuert ist.
wer also wie ich auf das neuartige moulded verzichten kann greift lieber zur fangmaschine :)
ich hoffe euch hatt mein erster testbeicht gefallen und ich konnte euch weiterhelfen:) hier sind noch ein bild des handschuhs.....
Anhang 881
lg wiese2 würde mich über ein kleines feedback über den testbericht von euch freuen...