Response sind schlecht verarbeitet
Ich habe auch sehr schlechte Erfahrungen mit dem Response von Adidas. Zwar hab ich noch das Vorgängermodell, jedoch sind diese bis auf den Belag fast Baugleicht, und ich muss sagen dass dies verarbeitungstechnisch der schlechteste Handschuh ist den ich je hatte!!
Habe drei Paare davon und habe bei jedem einzelnen mehrmals selber zu Nadel greifen müssen, damit ich überhaupt noch ein paar Spiele damit machen konnte. Bei mir sind die Nähte an der Handaussenheite beim Belag aufgegangen, danach ist der Schaum vor der Lasche aufgerissen und schlussendlich auch noch der Daumen im Bereich zwischen Daumen und Zeigefinger wie beim obigen Handschuh.
Ich denke für den doch sehr teuren Preis könnte man sich doch etwas mehr Qualität erwarten, zumal von einem bekannten Hersteller wie Adidas.
Mein nächster Handschuh wird daher wahrscheinlich kein Adidas mehr sein, da mir das ewige selber zusammenflicken etwas auf die Nerven geht und man sich zum anderen nie sicher sein kann ob dir der Handschuh während eines Spiels nicht von der Hand fällt.