Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
V: Diverses
Halli hallo,
da ich meine aktive Karriere nunmehr beendet habe, muss der Großteil meiner Ausrüstung raus. Schaut doch mal rein ob Ihr was findet^^ MfG
Es sind bereits einige Artikel verkauft. Diese hebe ich rausgenommen. Also nicht wundern!
Verkaufe:
Trikots:
1) Adidas Trikot (grau) M > Preis:20€
2)Uhlsport Trikot (orange) XL > Preis: 15€
3)Uhlsport Trikot (schwarz) XL > Preis: 15€
Trainingsanzüge/-overalls:
1)>>>(!) Sells Regenoverall sehr guter Zustand (Top Produkt) L > Preis: 35€
(Maß: Schulterbereich bis zum Schritt 90 cm)
TW-Handschuhe:
1) So gut wie neu: Reusch Ortho Tec 2007 (schwarz/weiß) Gr.10 > Preis: 35€
2) Gebraucht: HO Soccer Protek 2005 (schwarz/weiß) Gr.10 > Preis: 15€
Versandkosten innerhalb Deutschlands: 3€
Bilder folgen.
Bei INteresse PN oder hier melden;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
@wsuler: so Bilder sind drin. Muss mich aber korrigieren. Der Puma ist Größe 9. Habe das Modell aber auch schon in 10 gehabt und meiner Meinung nach ist da kein UNterschied. Mir war das auch gar nicht so bewusst. Daher habe ich vom Gefühl vorhin Gr.10 geschrieben.
Und das ist ganz sicher kein Scherz, weil ich evtl. die HS schnell loswerden will. 100%ig ist da kein großer UNterschied. Wer mit mir GEschäfte gemacht hat weiß, dass man mir vertrauen kann. Sicher.
@keeper93: Also der HS ist nicht neu. Siehst du auf dem Bild. HAbe Ihn auch gebraucht gekauft. ISt aber in guten bis sehr gutem Zustand. Die Oberhand und der Belag sind halt nicht mehr Fabrikneu aber gut erhalten.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
@kumo: Der HS ist ganz neu.
@all: Hier nochmal ein Bild zum Sellsoverall, in dem ich eingezeichnet habe, welches Maß ich oben gemeint habe.
@honnover: die Bilder der Uhl Trikots stelle ich jetzt mit rein.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier sind die Bilder vom HO;)