S: Uhlsport Sondermodelle mit Innennaht
Hallo,
ich bin ziemlich neu bei euch! :)
Habe nun 1 Jahr kein Fussball mehr gespielt im Verein, sondern nur noch mit Freunden, auf dem Sportplatz. Habe insgesamt 4 Jahre gespielt. Nun möchte ich aber wieder richtig angreifen, da ich selbst nun mich durch, Laufen, Fitness-Studio etc. wieder hocharbeiten möchte und dann zu einem Verein wechseln möchte.
Ich möchte mich nun den Ferien erstmal wieder aufbauen, damit ich dem Trainingsstandart im Training mithalten kann.
Früher habe ich natürlich nur und ich sage nur auf Uhlsport gesetzt! Bin damit einfach am besten klargekommen, in den frühen Jahren hatte mich natürlich immer wieder interessiert, wieso sind meine Handschuhe anders, als die der Torwart beim 1. FC Köln trägt (Bin FC Fan), da hatte z.B in den Zeiten wo Stefan Wessels noch im Tor war, diese Orangen Torwart Handschuhe, die hatte ich mir dann bei uns im Sportgeschäft natürlich auch bestellt, nur wie ich die im Fernseh verglichen hatte mit denen von meinen, war mir aufgefallen, dass der Stefan irgendwie, andere trägt.
Da ich hin und wieder mal beim Training bei FC war, dachte ich, dass ich den Stefan einfach mal frage, woher er sie hat. Sagte mir dann, dass es eine spezielle Anfertigung wäre, ich blieb natürlich dran und fragte nach, ob ich die nicht irgendwo herbekommen könnte. Daraufhin sagte er mir, dass er mir 1 Paar bestellt, in meiner Größe (9). Gleich daraufhin gab er mir noch nebenbei noch seine Orange, Gelben Gestreiften Uhlsport Handschuhe (Ich weiß das Modell leider nicht mehr), das fand ich echt geil hatte davor, wo Markus Pröll noch in Köln war, von ihm auch welche bekommen, natürlich aus dem Jahre 2005 (?).
Nun gut, nach gut 1/2 Monaten bekam ich dann per Post ein dickes Paket, wo meine Handschuhe drin waren! Genau die gleichen, die Stefan trug. Innennaht, Daumen war auch so eckig, usw... Da er kein Geld haben wollte, habe ich die Summe an "Herzenswünsche" gespendet, ich denke damit habe ich auch was begeitragen. Als ich das Paket öffnete, sah ich nicht gut:
1.) Es waren 2 Paar
2.) Noch einen extra Brief von ihm :-]
Soweit so gut, das war die Vorgeschichte, da sich nun in den Jahren bei dem FC wieder was getan hat, interessiere mich nun für neue Torwarthandschuhe, wenn aber nur mit Innennaht, anderes kommt bei mir nicht mehr ins Haus! Sorry! :D
Nun habe ich hier im Forum gelesen, das manche an diese Sondermodelle ran kommen. :p Nun bin ich natürlich auf der Suche, nach zwei Torwarthandschuhe, mit Innennaht - Am besten das Modell wie Fayrd Mondragon trägt und Thomas Kessler.
Mondragon Handschuh:
Soweit ich weiß, hat er meistens die an, die Rene Adler hat, vom Design her.
Kessler Handschuh:
Das sind solche Schwarz-Weiß gestreifte Handschuhe, die hab ich bei Uhlsport gesehen, aber die sind wieder in dieser Moudled-Version die ich hasse!
Nun bin ich auf der Suche, nach diesen beiden Handschuhen, in Größe 9,5 oder auch 9.
Falls wer welche besorgen kann und mir einen Preis sagen kann (Kann die ja schlecht einschätzen), kann ich natürlich auch großzügig bezahlen.
Also auf ein paar Euro's kommts letzendlich auch wieder nicht an.
Wäre echt klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! :)
PS: Klasse Forum, klasse Leute - Ich freu mich auf euch! :p
Vielen Dank,
Euer,
Alexander (15 Jahre)