Wechsel nach Ablauf der Frist doch noch möglich?
Hallo zusammen!
Folgende Situation:
Ich bin in dieser Saison zu einem neuen Verein gewechselt!Die offizielle Wechselfrist endete am 01.08,wenn sich jemand zu spät bei seinem alten Verein abgemeldet hatte, gab es aber immernoch die Möglichkeit das der Verein einen früheren Abmeldezeitpunkt auf dem Spielerpass eintrug...
Jetzt habe ich aber nach meinem Wechsel erst festgestellt,das es seine sehr falsche Entscheidung war zu diesem Verein zu gehen und nicht zu einem anderen...(Bitte keine "Du bist blöd" Kommentare,das weiß ich selber und es geht mir nur darum irgendwie aus der Sache rauszukommen)
Wäre es wohl möglich,jetzt noch zu einem anderen Verein (ohne Sperre) zu wechseln?) Habe für den Verein von dem ich weg will lediglich 2 Freundschaftsspeiel gespielt,keine Pflichtspiele)
Dem Verein könnte man ein paar Euro in die Hand drücken und dann wäre da vllt. was machbar..aber wie sieht das mit dem Verband aus???
Mir würde es echt weiterhelfen wenn mir jemand sagen könnte wie ich vorgehen soll und ob es da überhaupt noch möglichkeiten gibt....