Umtausch/Reklamation bei Puma
Habe seit etwa einem halben Jahr einen Puma King Exec GC. Insgesamt ist der Handschuh noch in sehr gutem Zustand, allerdings habe ich nun einen Riss des Belags knapp überhalb der Naht zwischen Mittel- und Ringfinger.
Mein Torwarttrainer meinte nun, ich solle den Handschuh direkt bei Puma reklamieren. Auch ich selbst denke, dass es kein normaler Verschließ ist und ich zumindest versuchen könnte. Allerdings habe ich den Kaufbeleg nicht mehr, aber wenn ich direkt mit Puma Kontakt aufnehme, bzw. den Handschuh direkt einschicke, könnten sie sich ja evtl. auch so etwas davon annehmen.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Kundenservice von Puma und kann mir da jemand eine Adresse mitteilen, an die ich mich wenden muss?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Bin denke ich lange genug TW und hatte schon viele HS. Dass ein Paar nicht ewig hält, ist mir klar. Nur hatte ich diesen Handschuh bis zur Sommerpause nur 7-8 mal zu den Spielen an, danach ab und an auch mal im Training (auf Rasen). Dass das Material reisst und so ein Loch entsteht, hatte ich noch nie. Wenn dann kam es durch den Abrieb auf Kunstrasen, dass der Belag irgendwann "durch" war.
Fotos in der Anlage!