Hallo,
Suche ein Torwarttrikot mit der Rückennummer 22
Größe: M-L
Zustand: Neu oder Gut erhalten
Marken:Adidas,Nike,Kappa
Kann auch ohne Nummer sein !!!
Angebote hier oder per PN !!! bitte gleich mit Bild(er) !
Druckbare Version
Hallo,
Suche ein Torwarttrikot mit der Rückennummer 22
Größe: M-L
Zustand: Neu oder Gut erhalten
Marken:Adidas,Nike,Kappa
Kann auch ohne Nummer sein !!!
Angebote hier oder per PN !!! bitte gleich mit Bild(er) !
hab ein Torwarttrikot mit der 22...ist aber von der Marke Fila...ist das Modell was Butt damals beim HSV hatte...in rot...
das hat glaub ich die grösse XL oder XXL...
denke da hast du sicher kein interesse dran...wenn doch kann ich dir mal bilder zukommen lassen...
mfg
Sorry leider kein Interesse !
Hab auch nen Trikot, noch sehr gut erhalten mit der NR 22.
Ist aber kein spezielles Kurzarm-Trikot sondern nen Feldspieler trikot von Adidas.
Kurzärmel
Farbe
Blau, mit neon gelben streifen über der Brust, ist aus der F 50+ Reihe, passend zu dem Blauen Schuh, weiß nich ob du weißt welchen ich meine^^ bei interesse bilder
Sorry kein Interesse
Suche immer noch Eins !!! !!! !!!
Wie wärs damit, daß du dir 'nen Trikot selber kaufst und es dann mit der 22 beflockst?Zitat:
Zitat von Goalkeeper -1-
Nein! Ich Suche hier Eins
Oh man, du bist ganz schön primitiv.Zitat:
Zitat von Goalkeeper -1-
Viel Spaß bei der Suche und ich tippe mal, daß du keins finden wirst.
Aber wie wärs damit, daß du mal im www selber suchst.
kannst du dich bitte nicht überall einmischen !!! das nervt nämlich !Zitat:
Zitat von Goalkeeper -1-
wer lesen kann ist klar im Vorteil ! siehe Rot markiert !
und es wird hier einige geben die eins Ohne Nummer zum Verkaufen haben !!!
Der Einzige, der hier mit seinen "Ich suche immer noch"-Sätzen nervt, bist du!Zitat:
Zitat von Goalkeeper -1-
Hier wird es welche geben, die Trikots verkaufen? Komisch und warum suchst dann immer noch?
Da kann ja was nicht stimmen.:rolleyes:
Und zu deinem blöden Spruch sage nur, daß anscheinend selber nicht kannst.
Kleiner Tipp am Rande: Schreibe doch bitte deine Farbwünsche rein, da du ja schon Angebote abgelehnt hast.:rolleyes:
Kleiner Tipp am Rande mische dich nicht überall ein !
Richtig. The Transporter, wenn du ihm kein Trikot anbieten kannst, haben deine Kommentare hier nichts verloren.
Dann kannst dem Vogel auch mal mitteilen, daß er nicht 50x am Tag schreiben soll "Ich suche immer noch". Das nervt nämlich ungemein.Zitat:
Zitat von Paulianer
Und bald besteht das Forum auch nur noch aus seinen "Ich suche..."-Threads. Es reicht doch einer oder sehe ich das falsch?
Er hält sich an die 3-Tage-Regel und damit an die Marktplatz-Regeln. Wo ist also dein Problem? Niemand zwingt dich, solche Threads zu lesen.
Weitere Diskussionen bitte per PN. Jeder weitere unnötige Kommentar wird mit einer Verwarnung geahndet.
Push !
Closed