-
V: Adidas Trikots
ICh verkaufe ein nagelneue Adidas Trikots.
1x Golpe black/sunshine M 30 Euro
1x Golpe white/cobalt M 30 Euro
1x Golpe silver/black M 30 Euro
1x Golpe black/sunshine XL 30 Euro
kurz oder langarm könnt ihr wählen!!!
Fotos auf Wunsch, sind alle nagelneu,.
Edit:
Beim Kauf von 3 Trikots fallen keine Versandskosten an.
Alle Preise sind noch verhandelbar
Anfragen per PN oder E-mail
svw-andy-meister@web.de
Bezahlubng per Überweisung . Die Trikots werden erst nach Zahlungseingang versendet, derzeii ist die Leiferzeit etwas läner, ich hab ziemlich viel um die Ohren.
Ich denke ich kann die Trikots erst dann schicken wenn alle verkauft sind
KEINE VERSANDSKOSTEN MEHR!!!
-
Adidas Toque ist verkauft.
-
Kommt LEute echt gute Dinger OHNE VERSANDKOSTEN JETZT!!!
-
Adidas Libero verkauft.
und ein PUSH, auf gehts PREISE SIND VERHANDELBAR. Die Trikots sind echt gut. Sie sehen so aus wie das +F50, Torwarttrikot bloß in einer anderen Farbe.
-
PUSH!
Jetzt nehme ich auch Presivorschläge an. An alle die ORig. Bilder wollen. ICh habe die Trikots noch in der OVP!!!ICh möchte die nicht einfach rausnehmen.
-
Preisupdate!!!
Verkaufe jetzt die Trikots für 26 Euro!!!!!!
Kein Versand!!!!!
Schlagt zu.
Ich wollte nur wegen den Originalbildern sagen, dass ich keine machen kann, weil die Trikots sich noch in der OVP befinden udn die will ich nicht auspacken. Wer mir deshalb nicht glaubt dass ich die nicht habe, der muss es mir glauben.
-
Sry das ich schon wieder schreibe aber
das
black/sunshine M
und
silver/black M sind schon so gut wie weg.
26 Euro das Stück jetzt
-
Hättest Du auch die Campo Hose in schwarz-gold?
-
-
-
Hallo nochmals,
ich nehme das GOlpe cobalt/white raus und damit sind so gut wie alle Trikots verkauft.
Ich brauche Daten von:
Roli
Du hast das Trikot Golpe M so gut wie gekauft, bitte sage mir die Länge des Trikots.
Schlumpf
Du hast das Trikot silver/black sso gut wie gekauft. Ich benötige noch die Länge und wann du das Trikot haben willst.
henry12
Du hast das GOlpe black/sunshine so gut wie gekauft. Sag mir noch die Länge und wann du es haben willst.
-
Will das Golpe Trikot black/sunshine in M und langärmlig.
Roland
Edit: Brauche deine Bankdaten noch.
Bitte per pn.
-
Sollte jemand interesse am cobalt/white haben. Der kann mir bis 16:30 noch was schreiben, sonst behalt ichs selbst
-