Zitat von Skawando
das find ich gut und seh ich genauso an Tagen wo die Konzentration gut ist, bin ich so auf die Kugel fixiert das ich manchmal gar nicht mehr weiß wie viel es steht. Dann gibts diese Tage wo ich nach 15 Minuten "aufwache" und denke Konzentrier dich MANN, und dann hüpf ich biisjen auf der Stelle atme stark bring mein Puls hoch und dann gehts meistens wieder.
Was mir gestern beim Freundschaftsspiel gegen die AH geholfen hat:
1Halbzeit
5:0 in Führung gelegen und keine großen Gefahren, dennoch auf nassem Rasen paar flotte Abpraller gut festgehalten, aber seelich am pennen. und in der
Halbzeitpause
seh ich den TW-Trainer, der nur alle 2,3 Wochen da is , und der meint so zu mir: "Super gahalten Junge, ich hab glatt vergessen das du esrt seit 3 Monaten im Tor stehst, das wird ja so langsam was mit dir.
AB dann gings ab,unsere Abwehr : TOTALE ..................e und eine Aktion nach der anderen ,und den Kasten sauber gehalten und mehr bei der Sache gewesen als beim ......... ;-)
Was er zu mir in der Pause gesagt hat hat mich stark gemacht, und ich wuuste wieder wofür sich das harte Training lohnt,
Um gut zu sein, und um von seinen Vorbilder gelobt zu werden.