Zitat von
Paulianer
Gute Wahl! Für mich derzeit eine der besten Unterziehhosen auf dem Markt.
Absolut nicht! Durch die innovative Waben-Technologie (Hex-Pad) ist die Hose sehr flexibel. Sie sitzt wie eine zweite Haut und man spürt sie gar nicht. Die Schutzwirkung ist dennoch erstklassig. Ich habe die Hose schon mehr als ein halbes Jahr und bin super zufrieden. Beim Camp wurde diese Hose auch von vielen Teilnehmern getestet und ich habe nur positive Dinge darüber gehört. Einige Leute haben die Hose direkt vor Ort gekauft.
Eine Unterziehhose ist ein Gebrauchsgegenstand und wird deshalb, solange sie normale Verschleißerscheinungen aufweist, natürlich nicht umgetauscht. Sind ungewöhnliche Abnutzungen zu erkennen, die auf Verarbeitungsfehler zurückzuführen sind, zeigt sich McDavid sehr kooperativ und tauscht die Artikel problemlos um. Stetti hat sich vor knapp einem Jahr eine 3/4-Hose von McDavid der älteren Baureihe gekauft. Bei dieser Baureihe war die Polsterung nicht ordentlich verarbeitet, sodass sie hart wurde und zu bröseln begann. Beim Camp wurde diese Hose vom McDavid-Vertreter anstandslos umgetauscht. Ein vorbildlicher Service!
Die neue Baureihe der Unterzieh-Produkte ist nun allerdings perfekt verarbeitet, sodass meine Hose selbst nach einem halben Jahr noch wie neu ist.
Im Amateurbereich achtet darauf kein Schiedsrichter. Selbst in der Bundesliga nur selten...