Reusch Raptor Pro Mega Bundesliga torwart.de Sondermodell
http://www.torwartforum.de/shop/graf...044-1581_g.jpg
Preis: Nur 54,90 Euro im torwart.de-Shop
Der Innennaht-Klassiker von reusch. Das Sondermodell verbindet das attraktive Raptor Design mit dem Mega-Grip Belag und ist in dieser Form nur bei torwart.de erhältlich. Auf dem Ringfinger der rechten Hand ist der torwart.de Schriftzug aufgedruckt.
Schnitt: Surround Cut ESS
Der bewährte Innennahtschnitt ab jetzt auch mit ESS. Die gespreizte und anatomisch vorgeformte Fingerstellung verbessert den bewährten Innennahtschnitt. 100% Latex am Ball bei optimierter Passform und Ballsicherheit
Klettverschluß: Wrist Bandage - Wider Full Strap with printable Textile Fabric
Verschluss mit Elastik-Bandage für optimalen Sitz und zusätzlichen Halt und Schutz des Handgelenks.
Innenbelag: Mega Grip
Hochqualitativer und extrem weicher Latex-Haftschaum mit hervorragenden Eigenschaften bei verschiedenen Wetterbedingungen. Eine Weiterentwicklung auf Basis des SSG-Belags mit 80% Naturlatex-Anteil und 20% synthetischem Latex für noch mehr Griffigkeit und Haftung am Ball. Die Latexschicht ist 3,5 mm stark, das Cushioning Material, eine Polyurethan-Zusammensetzung, ist 3mm stark. Wichtig: Vor dem ersten Gebrauch den Latex mit lauwarmem Wasser abwaschen, um die zur Produktion verwendete Seife vollständig zu entfernen
Oberhand:
- SG Allover: Latex komplett auf der Oberhand. Optimale Sicherheit beim Fausten
Besonderheiten:
- Gerollter Belag am Daumen
- Pull Loop™: Pull Loop ist eine zusätzliche Applikation an der Bandage, die den Einstieg, auch mit nassen Händen, erleichtert. Ziehe an der Lasche, steig ein und los geht's!
- Belüftungsöffnungen
- Spread Fingers: Durch die leichte Spreizung der Finger bietet die "Spread Finger Construction" eine optimale Passform und Unterstützung der natürlichen Fanghaltung der Hand. Über 10% mehr Fangfläche!
Torwart.de sondermodell reusch raptor pro mega bundesliga
Hallo, hätte eine Frage zu dem Torwart.de Sondermodell von Reusch!
Hat jemand mit diesem HS Erfahrungen bzw. hat ihn gerade in Gebrauch etc. !?
Da meine Handschuhe heute beim Spiel gerissen sind, brauche ich unbedingt neue, da das nächste Pflichtspiel schon in 2 Wochen beginnt.
Wär voll nett wenn schnelle Antworten von euch kommen.
Danke
PS. Falls jemand wissen will welche Handschuhe gerissen sind:
Reusch Serie A X1
Den Handschuh kann ich nicht empfehlen, das ist ganz große Schei..e, denn zwischen den Fingern reißt der Handschuh sehr schnell, und das beste ist noch dazu das ich diesen Handschuh nur zu Spielen trage also zu Pflichtspielen.