Playstation 3 vs. XBox 360
edit:
Habe mal ein paar Beiträge aus dem "Fifa 10"-Thread rauszugezogen, damit wir hier weiterdiskutieren können;)
Zitat:
Zitat von
fragsiN
per WLAN oder per LAN Kabel. Bei WLAN einfach die PS3 die verfügbaren Netze suchen lassen, dann beim gewählten Netz den Key eintragen und fertig.
Was braucht man da mindestens für eine Verbindung bzw. Geschwindigkeit, damit es einigermaßen und ohne laggen läuft?
Spiele eigentlich seit ein paar Wochen mit dem Gedanken, mir eine XBox 360 zuzulegen, aber wo ich hier von torwart.de-PS3-Fifa-Turnieren lese, muss ich mir das nochmal überlegen...;)
Playstation 3 vs. XBox 360
Habe mal ein paar Beiträge aus dem "Fifa 10"-Thread rauszugezogen, damit wir hier weiterdiskutieren können;)
Zitat:
Zitat von
Schnapper82
Auf der PS3 wird dir Uncharted geboten. Ein super Game.
Hm, ich bin eigentlich nicht so der Zocker und stehe auch nicht so auf Rollenspiele. Fifa oder PES spiele ich wirklich gerne, ab und an auch ein Rennspiel, aber das wars auch eigentlich. Gelegentlich auch mal sowas wie "Rainbow Six" oder so... Müsste ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, ob sich eine Konsole für mich wirklich lohnen würde. Könnte einem Freund auch seine alte PS2 relativ günstig abkaufen. Vielleicht wäre das die bessere Alternative. Hätte dann zwar nicht die allerneusten NextGen-Games, aber Fifa habe ich ja auch da...
Zitat:
Zitat von
Paulianer
Der BluRay-Player ist auch nicht zu verachten :) Außerdem kann man mit der XBOX 360 nicht ohne den Zukauf bestimmter Teile online gehen, soweit ich weiß.
BlueRays sind mir zu teuer. Mir reicht die Qualität einer DVD völlig.
Hm, online würde ich schon gerne spielen ohne mir viel dazukaufen zu müssen...